Alpentour
- Die Unterfranken
- Member
Alpentour
Auch wir sind wieder zurück von unserer Tour entlang der Alpen. Wir sind von Berchtesgaden bis Garmisch - Mittenwald gefahren und über Österreich - Tirol wieder zurück bis Berchtesgaden. Der erste längere Urlaub ohne unsere Corinna. Wir haben es genossen Ist schon wesentlich entspannter im Wohnmobil, wenn sich nicht gleich drei Leute z. B. um's Bad reißen müssen. Wir sind viel gewandert, das Wetter hat dazu eingeladen.
Bad Aibling, Wohnmobilstellplatz an der Therme, 7 €, V/E, Strom
Der Schliersee
Unser Wohnmobil hat 3,5 t, wir waren zwei Tage dort gestanden und es hat sich keiner beschwert. Neben uns stand bereits eine Familie mit einem großen Alkoven-Mobil.
Der Sylvenstein-Stausee in Fall
Ross-Almabtrieb in Mittenwald
Almabtrieb am Königssee
Bischofswiesen, Parkplatz am Ski-Weltcupzentrum Götschenalm, kostenlos, keine V/E
OHNE WORTE
Bad Aibling, Wohnmobilstellplatz an der Therme, 7 €, V/E, Strom
Der Schliersee
Unser Wohnmobil hat 3,5 t, wir waren zwei Tage dort gestanden und es hat sich keiner beschwert. Neben uns stand bereits eine Familie mit einem großen Alkoven-Mobil.
Der Sylvenstein-Stausee in Fall
Ross-Almabtrieb in Mittenwald
Almabtrieb am Königssee
Bischofswiesen, Parkplatz am Ski-Weltcupzentrum Götschenalm, kostenlos, keine V/E
OHNE WORTE
Gruß Anja (die meistens schreibt) und Michael
Hymer ML-T 630
Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Campern, die keine Camper sind!
Hymer ML-T 630
Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Campern, die keine Camper sind!
- sanny&sibbi
- Member
Das ist kein Kuhdung. Das ist Eau de Gyl Mein Hund liebt diesen Duft auch.......übrigens die gleiche RasseHL1 hat geschrieben: Das letzte Bild ist irgendwie typisch für solch einen Hund, ich kenne auch jemanden, der solch einen Hund hat, und der mag Kuhdung auch besonders gerne.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Womotraum hat geschrieben:Das ist kein Kuhdung. Das ist Eau de Gyl Mein Hund liebt diesen Duft auch.......übrigens die gleiche RasseHL1 hat geschrieben: Das letzte Bild ist irgendwie typisch für solch einen Hund, ich kenne auch jemanden, der solch einen Hund hat, und der mag Kuhdung auch besonders gerne.
Komisch - ich glaube, da kenne ich noch einen
WoMo ist mein neues Heim.
- Pfalzcamper
- Senior Member