einfach diese Pauschalverurteilungen überlesen und keinerlei Kommentare dazu abgeben.
Trolle darf man nicht füttern.
Gruß,
Gwaihir

Ich hatte zunächst bei dem Thema ein ungutes Gefühl, führt die Thematik doch zu Verallgemeinerungen...Breckman hat geschrieben: Gut, manchmal trifft man auf den typischen Ignoranten, den nichts so schnell kratzt. Wird der aber immer wieder angesprochen, überlegt er sich sein Verhalten. Auch dem wird es einmal lästig, immer wieder angesprochen zu werden. Und dabei nicht vergessen: Der Ton macht die Musik.
Wir verwenden auch nur unseren eigenen Schlauch für das Trinkwasser und von Fellnasen wurden wir noch nie belästigt, weder auf Stell- noch auf Campingplätzen.sirocani hat geschrieben:was Trinkwasser angeht, schrauben wir den vorhanden Schlauch immer ab und unseren an, da sind wir dann sicher![]()
Dann lasse ich den Hahn zuerst mal von meinem Hund abschlecken, der kann das absicher bist Du dann keineswegs. Was machst Du übrigens wenn kein Schlauch zum abschrauben da war?
Dann hast Du hoffentlich ein gutes Desinfektionsmittel dabei.
Einspruch Peter!Nixus hat geschrieben:Dein Gedankenanstoss ist doch gar nicht so schlimm, Manfred, es ist niemand hier im Forum persönlich gemeint worden und außerdem brauche ich mir diesen Schuh nicht anzuziehen, wenn mein Hund nicht auf die Wiese kackt auf der die Kinder spielen, oder wenn er nicht pausenlos jeden vorbeilaufenden Passanten anbellt. Mein Schmutzwasser habe ich immer an der dafür vorgesehenen Stelle abgelassen, von der Toiletten-Kassette ganz zu schweigen. Aus welchem Grunde sollte ich mich also über deinen Beitrag erregen, ich habe mir nichts dergleichen vorzuwerfen.
Im Gegenteil, ich finde es gut, dass dieses Thema mal aufgegriffen wird, damit solche "Stellplatzdödels" (den Begriff kannte ich auch noch nicht) merken, dass nicht alle so denken wie sie und dass diese Schweinereien auch nicht wort-und gedankenlos hingenommen werden. Ich bin da ganz nah bei dir, Manfred und ich glaube auch, dass unsere Forumsmitglieder im Grunde ebenso denken.
Sollte sich also jemand auf den Schlips getreten fühlen, wird er seinen Grund dafür haben und diese Diskussion wird ihn zumindest auch mal zum Nachdenken angeregt haben.![]()
Ich finde, wer sich nichts vorzuwerfen hat, der müsste eigentlich für deinen ersten Beitrag vollstes Verständnis haben. Von diesen Pseudo-Campern, die nicht einmal ihr näheres Umfeld sauber halten können, sind wir doch alle betroffen, oder etwa nicht? :rangel:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste