Ostern 2012
- Die Unterfranken
- Member
Gardasse Ist Ostern unser traditionelles Ziel, früher noch im Hotel, heute mit dem allerschönsten Womo.
Dort war das Wetter bisher immer am stabilsten...freu mich schon so, diese Woche wird noch Großputz veranstaltet, außen hat mein Männe schon aber innen muss noch frische Frühlingsluft durch
Wünsche uns allen schon mal viel Spaß!!!
Dort war das Wetter bisher immer am stabilsten...freu mich schon so, diese Woche wird noch Großputz veranstaltet, außen hat mein Männe schon aber innen muss noch frische Frühlingsluft durch
Wünsche uns allen schon mal viel Spaß!!!
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
- drinkthing
- Junior Member
- menzian
- Senior Member
@Andy10,Andy10 hat geschrieben:Es geht nach Dresden und anschließend in Thüringen die Tochter besuchen.
wo gehts denn hin in Thüringen? Die Bratwurscht könnte man ja mal zusammen essen.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
zur Zeit ohne Fahrzeug
Hallo Micha, ich glaube, es wird nicht klappen. aber die Idee war ja gut.menzian hat geschrieben:@Andy10,Andy10 hat geschrieben:Es geht nach Dresden und anschließend in Thüringen die Tochter besuchen.
wo gehts denn hin in Thüringen? Die Bratwurscht könnte man ja mal zusammen essen.
Übernachten werden wir am Bergsee Ratscher ( http://www.bergseeratscher.de ). Näher schaffen wir es nicht zum Ziel Schönbrunn/Schleusegrund. Für den Rest nehmen wir die Räder oder lassen und von der Tochter abholen.
- menzian
- Senior Member
Hallo Andreas, schade. Aber Bergsee Ratscher ist gut, bis auf EInes. Hundeverbot!Andy10 hat geschrieben:
Hallo Micha, ich glaube, es wird nicht klappen. aber die Idee war ja gut.
Übernachten werden wir am Bergsee Ratscher ( http://www.bergseeratscher.de ). Näher schaffen wir es nicht zum Ziel Schönbrunn/Schleusegrund. Für den Rest nehmen wir die Räder oder lassen und von der Tochter abholen.
zur Zeit ohne Fahrzeug
zur Zeit ohne Fahrzeug
Hallo Micha,menzian hat geschrieben: Hallo Andreas, schade. Aber Bergsee Ratscher ist gut, bis auf EInes. Hundeverbot!
das mit dem Hundeverbot ist für uns nicht schlimm - wir haben keinen und meine bessere Hälfte hat dazu auch noch Angst vor Hunden.
Es scheint ja so, als kennst Du den Platz. Ist alles ok dort?
- menzian
- Senior Member
Hallo Andreas,
der Platz ist soweit wie wir ihn gesehen haben o.k.. Wie gesagt, wir durften halt nicht drauf.
Nur mit baden wird es eng zu Ostern. Ich denke das Wasser ist da noch zu klein
der Platz ist soweit wie wir ihn gesehen haben o.k.. Wie gesagt, wir durften halt nicht drauf.
Nur mit baden wird es eng zu Ostern. Ich denke das Wasser ist da noch zu klein
zur Zeit ohne Fahrzeug
zur Zeit ohne Fahrzeug
...ja, wie es aussieht, bekommt man Mann doch noch vor Ostern seine Motorradteile fertig lackiert zurück.
Dann werden wir die Möppis auf den Anhänger packen und nach Bad Wünnenberg fahren. Der dortige Stellplatz scheint recht nett gelegen. Vor allem ists nicht weit in die nächsten Hügel...wie Sauerland, Weserbergland....und in die nächsten Kneipen......
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, ansonsten überlegen wir uns was anderes.
Dann werden wir die Möppis auf den Anhänger packen und nach Bad Wünnenberg fahren. Der dortige Stellplatz scheint recht nett gelegen. Vor allem ists nicht weit in die nächsten Hügel...wie Sauerland, Weserbergland....und in die nächsten Kneipen......
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, ansonsten überlegen wir uns was anderes.
Wir leben unseren Traum!
- ConnyLothar
- Senior Member
Ja, den Tipp fand ich auch gut, kann aber dieses Hundeverbotmenzian hat geschrieben:
Hallo Andreas, schade. Aber Bergsee Ratscher ist gut, bis auf EInes. Hundeverbot!
nicht nachvollziehen. Beim Durchstöbern der Seite habe ich entdeckt,
dass es eine spezielle Wiese gibt, auf der - und nur dort - Hunde erlaubt sind.
Ob diese Rasenfläche aber ein Wohnmobil "trägt"?
Jedenfalls klingt es hundefeindlich.
Wer weiß, was die für Erfahrungen gemacht haben.
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen
Conny und Lothar grüßen