Moin, moin Allerseits,
ich bin mir nicht ganz sicher, das sei vorab geschickt, aber in Kiel gibt es offensichtlich zum ersten Mal einen Extra-Womo-Stellplatz zur Kieler Woche. Es handelt sich dabei um einen Boots-Winterlagerplatz der Sportboothafen-GmbH an der Kösterallee, nur wenige Schritte vom Düsternbrooker Weg entfernt gelegen. Also mehr oder weniger direkt an der Förde. Bis zur Innenstadt sind es rund zwei Kilometer, bis zur Spiellinie einen Kilometer, mit dem Fahrrad oder Linienbussen ein Klacks.
Neben dem Wilhelmsplatz (allerdings semi-legal) und dem Behelfsplatz an der Hörn (völlig überfüllt) eine absolut gute Möglichkeit die Kieler Woche zu erleben. Der Platz ist kostenpflichtig, ich konnte aber noch nicht feststellen wieviel es kostet.
Gestern war dort noch reichlich Platz, da dieses Angebot meiner Kenntnis nach überhaupt nicht beworben beworben wird. Wir stellen unser Maximobil da heute auch für ein paar Tage hin.
Mit sportlichen Grüßen vom Nord-Ostsee-Kanal
wolf
PS: Die Nutzung des Platzes mit Wohnwagen ist verboten. (Meine Meinung: Bescheuert)
Event-Stellplatz Kieler Woche
Moin, moin vom KiWo-Stellplatz an der Kösterallee,
der kostet 10,- Euro pro Tag, keine V/E, kein Strom, dafür kann man aber vom Stellplatz die "Gorch Fock" sehen.
Es sind noch etliche Stellplätze frei, wer also kurzfristig noch zur Kieler Woche kommen will: Hier ist noch Platz
Mit immer fröhlicher werdenden Abendgrüßen
der kostet 10,- Euro pro Tag, keine V/E, kein Strom, dafür kann man aber vom Stellplatz die "Gorch Fock" sehen.
Es sind noch etliche Stellplätze frei, wer also kurzfristig noch zur Kieler Woche kommen will: Hier ist noch Platz
Mit immer fröhlicher werdenden Abendgrüßen