Hallo Zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für einen Stellplatz / Campingplatz an der Mosel zu Sylvester?
Es gibt wohl in jedem Dorf zwischen Koblenz und Trier irgendeinen Stellplatz aber viele haben geschlossen !
Danke für eine Info
Gruß
Klaus
Sylvester an der Mosel
-
- Junior Member
- Nixus
- Senior Member
herzlich willkommen in der Campers-World.
Wenn Du Informationen über Stellplätze suchst kann ich dir diesen LINK empfehlen. Wenn man sich dort registriert bekommt man noch weitaus mehr Info´s.
Gebe mal in die Zeile "Region" Mosel ein und Du wirst staunen, wieviele Plätze es dort gibt. Wenn zu einem Platz ein Ansprechpartner angegeben ist, findet man meistens auch eine Telefonnummer und kann dort nachfragen, ob der Platz über die Jahreswende geöffnet ist.
herzlich willkommen in der Campers-World.
Wenn Du Informationen über Stellplätze suchst kann ich dir diesen LINK empfehlen. Wenn man sich dort registriert bekommt man noch weitaus mehr Info´s.
Gebe mal in die Zeile "Region" Mosel ein und Du wirst staunen, wieviele Plätze es dort gibt. Wenn zu einem Platz ein Ansprechpartner angegeben ist, findet man meistens auch eine Telefonnummer und kann dort nachfragen, ob der Platz über die Jahreswende geöffnet ist.
-
- Junior Member
Stellplatz Mosel
Hallo Nixus
danke für den Link
ich werde mich mal durchkämpfen
gruß
Klaus
danke für den Link
ich werde mich mal durchkämpfen

gruß
Klaus