so nun möchte ich mal von meiner Ersten Tour mit "Klein Erna" (meinem Wohnmobil) berichten. Vorher war es ja immer nur über zwei Nächte....nund ging es eine Woche los....
Start war am 01.09.2012, noch schnell morgens die Wiederholung meiner Soaps geschaut und dann ab ins Womo und los gehts

Ein bisschen aufgeregt war ich ja schon den eine Woche war ich noch nicht mit der kleinen unterwegs, aber was solls zündung an und ab auf die Piste.
Erstes Ziel war Behrensdorf an der Ostsee. Ein wirklich schöner Stellplatz mit Duschen auf dem Campingplatz neben an 10 € die Nacht inklusive Strom. Strand ist ca. 200 m Entfernt, allerdings sehr steinig und Algig. Einkaufsmöglichkeiten hatte ich da nun keine gefunden aber ich hatte ja auch erstmal alles an Board.

Da bin ich dann 2 Tage geblieben und bin dann Montag weiter nach Eckernförde. Ein Stellplatz direkt an der Hauptstraße wo man ziemlich bescheiden steht. Ist wie ein Parkplatz angeordnet und so steht man dicht an dicht. Die Stadt liegt gleich nebenan und zum Bummeln ist es da super. Der strand ist auch nur wenige Minuten entfernt und das war auch das schönste an der Stadt.
Dienstag morgen um 5 Uhr bin ich dann von vorbei fahrenden LKW´s geweckt worden.

Somit packte ich erneut meine Sachen und fuhr weiter nach Maasholm. Ich habe die Ruhe die auf diesen Platz herrschte so sehr genossen das ich da dann bis Samstag stehen geblieben bin. (in einem weiteren Thema habe ich den Platz näher beschrieben) Das Bild mit dem Frühstück im Womo war die Ausnahme, bis auf den Tag konnte ich immer draußen sitzen.

Mit dem Wohnmobil hat alles super gepasst und ich bin einfach sehr erholt und total entspannt nach Hause gekommen. Das Wohnmobil ist zwar klein aber genau richtig für mich überall hin zukommen und in jede kleinste Parklücke pass ich hinein

Ich habe sehr viele neue nette Menschen kennen gelernt, die zwar alle sehr verwundert waren das ich alleine unterwegs war und noch so jung (ich bin ja erst 25) bin. Aber dennoch haben mich alle herzlich aufgenommen und somit war unsere Jungfernfahrt geschafft.