Silvester auf Amrum...
Silvester auf Amrum...
Nachdem unser Vierbeiner ernsthaft an einer Babesiose erkrankt war und sich wieder berappelt hatte,
wollten wir ihn... und uns...mit einem knallerfreien Silvester belohnen.
Zu diesem Zwecke suchten wir uns wieder die Nordseeinsel Amrum heraus.
Im Gegensatz zum letzten Jahr wohnten wir dieses Mal in der Inselmitte, der Ortschaft Nebel.
Bis auf die Silvesternacht hatten wir Glück mit dem Wetter
und konnten die phantastischen Farb/Lichtspiele auf der Insel genießen.
Anbei ein paar Impressionen zur Insel...weitere Details werde ich zu gegebener Zeit in die Homepage...
...wie auch die letzten Womo-Urlaube...einstellen (...irgendwie bin ich ein wenig faul gewesen!).
Weitergehende Infos und Bilder zu Amrum gibt es auf unserer Homepage
unter Reisen, Silvester 2011/2012, www.schlado-tours.npage.de
Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr!
Gruß aus Kiel
Ralf
wollten wir ihn... und uns...mit einem knallerfreien Silvester belohnen.
Zu diesem Zwecke suchten wir uns wieder die Nordseeinsel Amrum heraus.
Im Gegensatz zum letzten Jahr wohnten wir dieses Mal in der Inselmitte, der Ortschaft Nebel.
Bis auf die Silvesternacht hatten wir Glück mit dem Wetter
und konnten die phantastischen Farb/Lichtspiele auf der Insel genießen.
Anbei ein paar Impressionen zur Insel...weitere Details werde ich zu gegebener Zeit in die Homepage...
...wie auch die letzten Womo-Urlaube...einstellen (...irgendwie bin ich ein wenig faul gewesen!).
Weitergehende Infos und Bilder zu Amrum gibt es auf unserer Homepage
unter Reisen, Silvester 2011/2012, www.schlado-tours.npage.de
Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr!
Gruß aus Kiel
Ralf
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G
- Langertriumph
- Senior Member
Hallo Ralf,
auf die Bilder kann man ja richtig neidisch werden. Schön, dass Ihr eine schöne Zeit hattet und es Billy wieder so gut geht. Er sieht ja prächtig aus.
Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr und besiege Deine Faulheit. Deine Reiseberichte sind immer sehr lesenswert.
Ach ja. Ich habe gesehen, dass Du die HP etwas überarbetet hast. Sieht gut aus und ist übersichtlicher.
auf die Bilder kann man ja richtig neidisch werden. Schön, dass Ihr eine schöne Zeit hattet und es Billy wieder so gut geht. Er sieht ja prächtig aus.
Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr und besiege Deine Faulheit. Deine Reiseberichte sind immer sehr lesenswert.
Ach ja. Ich habe gesehen, dass Du die HP etwas überarbetet hast. Sieht gut aus und ist übersichtlicher.
Wunderschöne Bilder...so da werden unsere Fellnasen gleich neidisch und wollen den nächsten Silvester auch so traumhaft verbringen....
Wie schön, dass es eurem Wauz wieder gut geht!!!
Wie schön, dass es eurem Wauz wieder gut geht!!!
Campergruß
Hawky & sein Blümchen - immer dabei Bronci & Kessy
unser Reisetagebuch: www.bluemchenmobil.at
Hawky & sein Blümchen - immer dabei Bronci & Kessy
unser Reisetagebuch: www.bluemchenmobil.at