Hamburg
Hamburg
Wir (meine Frau und ich) sind ehrenamtlich beim Kinderhilfswerk Plan International tätig und hatten deshalb am letzten Wochenende in Hamburg zu tun. Kurzum - damit das WoMo mal wieder "Auslauf" bekam, fuhren wir damit hin. Es gibt dort den sogenannten Wohnmobilhafen. Für pauschal 19 € pro Tag bekommt man den Stellplatz incl. Strom, WC, Dusche und VE. Der Stellplatz ist durch die S-Bahn recht laut. Allerdings kann man mit der S-Bahn in wenigen Minuten das Zentrum von Hamburg erreichen. Hier ein paar wenige Bilder, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.
Der Stellplatz ist zugleich auch der Omnibusparkplatz für die Städterundfahrten.
Ein Eisenbahnwagon steht auch rum.
Die im Bild erkennbare Brücke ist die S-Bahn-Brücke.
Platz ist umzäumt von Häusern.
Der Platz ist rund um die Uhr bewacht.
Fazit für uns: Platz ist für eine ein- oder auch mehrtägige Städtetour bestens geeignet. Für längere Rastzeiten einfach (leider) zu laut.
Der Stellplatz ist zugleich auch der Omnibusparkplatz für die Städterundfahrten.
Ein Eisenbahnwagon steht auch rum.
Die im Bild erkennbare Brücke ist die S-Bahn-Brücke.
Platz ist umzäumt von Häusern.
Der Platz ist rund um die Uhr bewacht.
Fazit für uns: Platz ist für eine ein- oder auch mehrtägige Städtetour bestens geeignet. Für längere Rastzeiten einfach (leider) zu laut.
WoMo ist mein neues Heim.
Hallo Lisa, hattet ihr die Kuschelcamper neben euch? Wenn ja, standen wir schräg hinter euch. ( das womo mit den Enten )
Das hätte ja ein kleines CW-Treffen werden können.
Zuletzt geändert von marie am 31. Jan 2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Das ist ja ein Ding. Ohne Absprache 3 mal CW - und sich dann nicht einmal zu kennenmarie hat geschrieben:Hallo Lisa, hatten ihr die Kuschelcamper neben euch? Wenn ja, standen wir schräg hinter euch. ( das womo mit den Enten )
Das nächste Mal müssen wir dies wohl anmelden.
WoMo ist mein neues Heim.