Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
....Draußen steht er schon mal, auch wenn er neben dem großen doch ziemlich verloren aussieht
wann startet ihr den wieder???
wann startet ihr den wieder???
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 Meine "Klein Erna")
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 Meine "Klein Erna")
Wir starten auch erst am 01.04., sind aber schon heiß wie Frittenfett.....
Ich habe noch kleine Restarbeiten zu tätigen, Wasseranschluß Heisswasserboiler an der Alde, neue Batterien einbauen & Lüftungsgitter vom Kühlschrank neu abdichten, die ich nicht bei Dauerfrost machen wollte / konnte, zu erledigen und dann kann es endlich losgehen.
Ich habe noch kleine Restarbeiten zu tätigen, Wasseranschluß Heisswasserboiler an der Alde, neue Batterien einbauen & Lüftungsgitter vom Kühlschrank neu abdichten, die ich nicht bei Dauerfrost machen wollte / konnte, zu erledigen und dann kann es endlich losgehen.
- die hollis
- Member
Wir können seit dem 01.03. wieder losfahren.
.............hat sich aber bisher noch nicht ergeben.
Wahrscheinlich holen wir unser Womo kommendes WE aus dem Winterschlaf und werden wieder alles herrichten und einräumen.
Danach das WE ????? Mal schauen wohin es uns treibt.
.............hat sich aber bisher noch nicht ergeben.
Wahrscheinlich holen wir unser Womo kommendes WE aus dem Winterschlaf und werden wieder alles herrichten und einräumen.
Danach das WE ????? Mal schauen wohin es uns treibt.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Nach Trittstufen- und Toilettenspülung-Reparatur geht es am Donnerstag,
vermutlich in Richtung Nordsee los.
Tipp 1 Bei der Trittstufe erst den Schalter begutachten und nicht wie ich am Ende
anfangen
Tipp 2 Toilettenspülung den Filter vor dem Relais säubern
Gruß Armin
vermutlich in Richtung Nordsee los.
Tipp 1 Bei der Trittstufe erst den Schalter begutachten und nicht wie ich am Ende
anfangen
Tipp 2 Toilettenspülung den Filter vor dem Relais säubern
Gruß Armin
Verzeiht mir!!!Denn ich bin fehlbar!!
Neue Starterbatterie ( 90 Ah ) verbaut und gleich dabei festgestellt, das vorher eine zu Schwache eingebaut war ( 70 Ah ), da sprang der Fuchs aber ohne murren an, schnurrte wie ein Kätzchen und qualmte wie ein Schlot.
Die Lüftungsgitter habe ich gestern auch im Sonnenschein neu abgedichtet.
Jetzt noch den Wasseranschluß für die Alde ranfriemeln und dann muss es doch mal langsam April werden.
Die Lüftungsgitter habe ich gestern auch im Sonnenschein neu abgedichtet.
Jetzt noch den Wasseranschluß für die Alde ranfriemeln und dann muss es doch mal langsam April werden.
- Duc Holliday
- Member
Wenn es nach uns geht, es könnte schon April sein!!!! Ab 1. (kein Scherz) dürfen wir wieder. Allerdings wird es mit fahren nicht viel werden, vielleicht ein Wochenende, denn man kann sich mit arbeiten die Freizeit völlig versauen!!!Und das auch noch jahrelang! Aber irgendwie muss man sich die teuren Hobbys ja finanzieren, ein blöder Kreislauf.
Also: DURCHHALTEN ist dias Motto!
Viele Grüße vom
Frank
Also: DURCHHALTEN ist dias Motto!
Viele Grüße vom
Frank
Husbil musste hamm!
Wir haben unseren pünktlich am 1.03.13 aus dem Winterschlaf geweckt!
Nun wird gerade Inspektion, TÜV neu und Gasinspektion + ein paar Spezialitäten gemacht, danach säubern innen und außen + einräumen und ab 20.03.13 darf Spanien sich freuen - wir kommen!!!
Sonnige Zeiten
gerwulf
Nun wird gerade Inspektion, TÜV neu und Gasinspektion + ein paar Spezialitäten gemacht, danach säubern innen und außen + einräumen und ab 20.03.13 darf Spanien sich freuen - wir kommen!!!
Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab
Wir rollen im Chic T-plus 5.2
Wir rollen im Chic T-plus 5.2
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
Wir kommen gerade von unserer ersten einwöchigen Ausfahrt in diesem Jahr mit unserem neuen "Hymerle" B 504 zurück..
War auch als Testfahrt wegen event. Mängeln gedacht.
Hatten dann ja wirklich Riesenglück und erwischten zwischen zwei kalten Wochen den Frühling (waren hauptsächlich im Breisgau).
Die Saison ist eröffnet!
Das ist unser kleines Raumwunder
War auch als Testfahrt wegen event. Mängeln gedacht.
Hatten dann ja wirklich Riesenglück und erwischten zwischen zwei kalten Wochen den Frühling (waren hauptsächlich im Breisgau).
Die Saison ist eröffnet!
Das ist unser kleines Raumwunder