Hallo zusammen
Habe gerade diese Seite im Netz gefunden,ist ja wohl eine sehr außergewöhnliche Art zu reisen, klingt aber für uns also mit zwei Kids interessant , hat jemand von Euch hiermit Erfahrungen gemacht?
freecamper.de
Beste Grüße Martin[/img]
Mit dem Womo auf der Wasserstraße ??
Mit dem Womo auf der Wasserstraße ??
Beste Grüsse Martin & Sonja
Habe mich mal etwas eingelesen,
Sowie einen Film auf Youtube gesehen
Also Länge und Gewicht max. Werte sind vorgegeben jedoch die Höhe nicht?
Da man ja im allgemeinen auf dem Wasser unter den Brücken fährt ist das schon eine Überlegung wert also mein Womo ist 3,25 mtr. Hoch und wenn mal etwas mehr Wasser in der Havel ist dann wird's wohl eng!,,
Ich denke das kann mal machen jedoch der Mietpreis und die anderen Kosten Liegegebühren u.s.w. schon heftig.
Wir werden wohl mal bei einer Tour in dieser Region ein Wochende buchen.
Wenn ich so Überlege morgens aus dem Womo raus und direkt vom Floß ins Wasser "............. Das macht schon laune
Sowie einen Film auf Youtube gesehen
Also Länge und Gewicht max. Werte sind vorgegeben jedoch die Höhe nicht?
Da man ja im allgemeinen auf dem Wasser unter den Brücken fährt ist das schon eine Überlegung wert also mein Womo ist 3,25 mtr. Hoch und wenn mal etwas mehr Wasser in der Havel ist dann wird's wohl eng!,,
Ich denke das kann mal machen jedoch der Mietpreis und die anderen Kosten Liegegebühren u.s.w. schon heftig.
Wir werden wohl mal bei einer Tour in dieser Region ein Wochende buchen.
Wenn ich so Überlege morgens aus dem Womo raus und direkt vom Floß ins Wasser "............. Das macht schon laune
Beste Grüsse Martin & Sonja