So liebe Camperfreunde,
endlich habe ich mich aufraffen können, um die Dokumentation unserer Italien-Rundfahrt fertig zu stellen. Hat ja auch lange genug gedauert, aber zumindest habe ich es noch vor dem Forumstreffen geschafft.
Gitte und ich wünschen euch viel Spaß beim blättern und hoffen, dass eure (Reise-)Entzugserscheinung möglichst groß und schmerzhaft werden wird.
Zum Eintreten, bitte auf die Flagge drücken.
Italien-Rundfahrt 2008
-
- Senior Member
hallo Peter,
ein super Reisebericht, es hat mir viel Freude gemacht, diesen aufzusaugen.
Ich habe vor 25 Jahren, in den Semesterferien mal eine 5-wöchige Reise mit Freundin, Auto und Zelt kreuz und quer durch Italien gemacht.
Jetzt werden die Erinnerungen wieder wach, und auch das Begehren, wieder mal dort zu touren.
hallo Peter,
ein super Reisebericht, es hat mir viel Freude gemacht, diesen aufzusaugen.
Ich habe vor 25 Jahren, in den Semesterferien mal eine 5-wöchige Reise mit Freundin, Auto und Zelt kreuz und quer durch Italien gemacht.
Jetzt werden die Erinnerungen wieder wach, und auch das Begehren, wieder mal dort zu touren.
LG
Hartmut