Aus diesem Grunde mache ich auch immer recht viele Ablichtungen von den Landschaften und Gebäuden. Sehr zum Leidwesen von Gitte, denn die steht dann immer am Straßenrand und muss warten, bis ich alles in dem Kasten habe.
In diesem Italien-Urlaub sind "nur" knapp 1500 Fotos gemacht geworden und dann auch noch etwas mehr als 2 Stunden Videofilmmaterial, aber ich glaube, dass ihr mein Verhalten verstehen werdet, wenn ihr nachher die Bilder anschaut.
Nun, nach fast 4 Wochen, habe ich es endlich geschafft die Fotos zu sortieren und kann euch hier einen kleinen Einblick in unsere diesjährigen Urlaubserlebnisse zeigen. Die begleitenden Worte und Erklärungen zu unserer Reise habe ich ja ein paar Beiträge höher geschrieben und ich glaube schon, das die Bilder sich auch von selbst erklären. Es geht mir in erster Linie aber auch darum, die Schönheit dieser oftmals unbekannten Gegend aufzuzeigen.
Wir hoffen, ihr habt viel Spaß an den Bildern und könnt so vielleicht nachvollziehen, welch´ abenteuerliche Touren wir teilweise unternommen haben.
Wer Fragen zu den Bildern hat soll einfach schreiben und ich werde mich bemühen Rede und Antwort zu stehen

Achja, die Diashow müsst ihr von Hand starten, indem ihr auf den mittleren Schalter drückt und die Geschwindigkeit des Bildwechsels kann man mit den + und - Zeichen einstellen .
Hier der Link zu unserem Fotoalbum
PS: Es ist ja kein ausgesprochener Wohnmobil-Reisebericht, aber vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen von euch mit den Fotos für die See- und Westalpen begeistern.