Da wir hier immer noch tief eingeschneit sind, habe ich mir den Sommer nochmals zurückgeholt.
Ihr seid auf unserer HP eingeladen, mit uns, unsere Südfrankreichfahrt 2008 zu erfahren.
www.schlado1.npage.de
Viel Spaß
Languedoc-Rousillion, Andorra
Languedoc-Rousillion, Andorra
Gruß aus Kiel

Bürstner Nexxo 728 G

Bürstner Nexxo 728 G
- Friesendeern
- Junior Member
Hallo Schlado ,
wunderbarer Bericht und herrliche Bilder, =D> vielen Dank , das tat gut bei dem sich bei mir langsam ausbreitendem Winterblues .
Frankreich ist wirklich wunderschön , jedes mal wenn wir nur durchfahren ( Spanien) denke ich "hier müssen wir auch noch mal für länger hin ".
Ich hoffe das wir das bald realisieren können
wunderbarer Bericht und herrliche Bilder, =D> vielen Dank , das tat gut bei dem sich bei mir langsam ausbreitendem Winterblues .
Frankreich ist wirklich wunderschön , jedes mal wenn wir nur durchfahren ( Spanien) denke ich "hier müssen wir auch noch mal für länger hin ".
Ich hoffe das wir das bald realisieren können

Gruß Friesendeern 
UM DIE SORGEN KÜMMERN WIR UNS DANN WENN SIE DA SIND !

UM DIE SORGEN KÜMMERN WIR UNS DANN WENN SIE DA SIND !
Hallo Schlado,
vielen Dank für deinen interessanten Bericht und den tollen Fotos.
Er kam für uns genau richtig. Wir sitzen z.Zt. im Sauerland im Schnee und konnten uns dank deiner Fotos schon einmal auf den geplanten Sommerurlaub freuen.
Das ist nämlich fast unsere geplante Richtung.
vielen Dank für deinen interessanten Bericht und den tollen Fotos.
Er kam für uns genau richtig. Wir sitzen z.Zt. im Sauerland im Schnee und konnten uns dank deiner Fotos schon einmal auf den geplanten Sommerurlaub freuen.
Das ist nämlich fast unsere geplante Richtung.

Liebe Grüße Monika