Im August sind wir zu einer dreiwöchigen Tour durch Österreich (Wolfgang- und Ossiacher See), über Ljubljana nach Istrien aufgebrochen. Der Rückweg führte uns dann über den Gardasee.
Wer mehr über diese Tour wissen möchte, der findet - wie immer - einen reichlich bebilderten Reisebericht auf unserer Homepage. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich diesen Bericht nicht ein zweites mal hier ins Forum schreibe.
Stephan
A - SLO - HR - I
Da hätten wir uns treffen können...
Moin Nordlichter,
wir waren exakt in dem gleichen Zeitraum in Istrien, zuerst in Rovinj auf dem CP Valdaliso und danach auf dem schönen CP Valkanela. Zurück ging es dann über Peschiera und danach über Mailand und die Schweiz.
Göttingen ist übrigens auch immer unser erstes und letztes Ziel auf unseren Reisen.
Gruß
PIT
wir waren exakt in dem gleichen Zeitraum in Istrien, zuerst in Rovinj auf dem CP Valdaliso und danach auf dem schönen CP Valkanela. Zurück ging es dann über Peschiera und danach über Mailand und die Schweiz.
Göttingen ist übrigens auch immer unser erstes und letztes Ziel auf unseren Reisen.
Gruß
PIT
Re: Da hätten wir uns treffen können...
Moin PIT,Pit hat geschrieben:Moin Nordlichter,
Gruß
PIT
Valdaliso war einer unserer Alternativ-CP.
Ja, Göttingen ist immer wieder einen Stopp wert. Bei uns kommt noch hinzu, dass wir dort geboren sind und ich nur rund 200m Luftlinie vom jetzigen SP aufgewachsen bin.
Gruß
Stephan