Hier mal ein paar Bilder von unserm Frankreich Urlaub.
Provence-Alpes-Côte d’Azur
Der Ort heist Puget- Thenies ist recht klein aber hat auch Einkaufs Möglichkeiten liegt 40 km Luftlinie von Mittelmeer
Der Camping Platz http://www.origan-village.com/de/
Letztes Jahr war uns klar hier müssen wir noch mal hin.Aber nicht mit den Motorrädern !!!
Wir brauchen was anders und die hatten wir ja im Oktober gekauft zwei wunderbare 1 Jährige BMW R 1200 GS
und sie sind jeden Euro wert.
Ok Freitags sind wir gegen 8:00 Uhr gestartet und sind bis Duisburg Beek A42 gekommen, da hat es einen lauten Knall gegeben.
Ich habe das Womo auf der Standspur gelenkt sanft ausrollen lassen.Kurze Fassung Reifen hat die Lauffläche abgeschmissen und uns einigen Schaden gemacht.
Aber egal was uns nicht Tötet mach uns nur Härter

Da hat man uns bei der abfahrt vom la Bonette Fotografiert

Meine Traumfrau

Das ist der Ort Entrevaux ist in den Berg gebaut

Ach ja darf ich Vorstellen das sind unser Freunde aus dem Saarland Volker und Benita.
Die sind mit Motorräder direkt dahin. Aber ab Nächstes Jahr Wirt auch mit dem Womo gefahren nach 6 Tagen stand Fest wir kaufen.
Und es ist schon passiert gleich nach der Ankunft Zuhause haben sie zugeschlagen sie hatten ja gute Berater

Ja und Cache gabes natürlich auch

Also zu diesen Bildern muß ich sagen Hut ab vor meiner Gattin das macht ihr
Frau keine so schnell nach.Col de Parpaillon die 18 km Schotter auf 2700 m
und das noch bei Regen unser erste Off Route.
Aber bei Sonne kann ja jeder

So das war es erst mal ich hoffe es hat euch gefallen.Ich werde sobald ich Zeit habe weitere Bilder und Videos die ich noch bearbeiten muß auf unsere HP zeigen natürlich gebe ich darüber hier Bescheid wenn es so weit ist.