Hallo, wir fahren im Sommer mit unserem Womo nach Norwegen.
Kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich mit Handy und Laptop dort günstig das internet nutzen könnte?
internet über handy in Norwegen
-
- Junior Member
- Nixus
- Senior Member
also direkte Tipps kann ich dir nicht geben, aber günstig ist es auf gar keinen Fall, denn Du bezahlst ja, wenn Du deine deutsche Karte benutzt, auch noch die Roaming-Gebühren. Vielleicht wäre es besser, sich in Norwegen eine Prepaid-Karte zu kaufen, dann entfallen die Roaming-Gebühren schon mal. Ich habe dir mal eine Adresse raus gesucht:
Guckst Du hier >> Adresse
und hier >>Adresse
also direkte Tipps kann ich dir nicht geben, aber günstig ist es auf gar keinen Fall, denn Du bezahlst ja, wenn Du deine deutsche Karte benutzt, auch noch die Roaming-Gebühren. Vielleicht wäre es besser, sich in Norwegen eine Prepaid-Karte zu kaufen, dann entfallen die Roaming-Gebühren schon mal. Ich habe dir mal eine Adresse raus gesucht:
Guckst Du hier >> Adresse
und hier >>Adresse
-
- Junior Member
internet über handy in Norwegen
Hallo Gitte und Peter,
das ging ja schnell mit eurer Antwort - dankeschön.....
An eine Prepaidkarte hab' ich auch schon gedacht, ich werde mich also mal mit den von euch angegebenen links beschäftigen.
Grüsse aus dem Schwarzwald!
Gisela
das ging ja schnell mit eurer Antwort - dankeschön.....
An eine Prepaidkarte hab' ich auch schon gedacht, ich werde mich also mal mit den von euch angegebenen links beschäftigen.
Grüsse aus dem Schwarzwald!
Gisela
- rainerausrhedeems
- Senior Member
Hallo! Bei Vodafone gibt es das Reiseversprechen,da muss man dann einmal pro Gespräch 78 Cent bezahlen,anschliessend bezahlt mann den gleichen Preis wie zuhause! Also mal beim Anbieter schauen,ob das auch bei den Datenverbindungen so geht! Gruss,Rainer.
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace
Eriba Moving 532/Toyota Hiace
-
- Junior Member