Hi Bunker,Bunker hat geschrieben:Das können wir nur unterstreichen, wir haben da, auf Peters Rat hin, Halt gemacht, und wollten eigentlich weiter zum Götakanal.
Tja, wollten..., uns hat es da so gut gefallen, dass wir gleich in Lökna geblieben sind:''>.
Den Götakanal versuchen wir dieses Jahr noch einmal...
das ist doch mal eine erfreuliche Mitteilung. Oftmals schreibt man sich an Reiseempfehlungen die Finger wund und bekommt nur selten mal eine Rückmeldung, wie es den Leuten denn so gefallen hat.
Über euer Feedback freue ich mich sehr, es hat sich also gelohnt den Tipp weiter zu geben.
Vielen Dank.
Übrigens, wenn euch die schwedischen Kanäle interessieren, dann empfehle ich euch auch gleich noch den Dalsland-Kanal. Unter dem Menuepunkt "DEUTSCH" findet ihr weitere Informationen über das Gebiet um den Kanal. Die gesamte Gegend ist sehr interessant und die Stufenschleuse mit ihren Aquädukten sollte man unbedingt einmal "Live" erlebt und gesehen haben.
Hier gebe ich euch mal einen Reisebericht mit vielen schönen Bildern von einer Kanureise auf dem Dalsland-Kanal mit auf den Weg.