Also nach knapp 3 Monaten in Uk haben wir unsere Entscheidung noch keine Sekunde bereut! Das Leben in unserem ehr kleinem Womo macht richtig Spass! Das einzigste was ab und zu mal etwas anstrengend ist ist die Suche nach einem Übernachtungsplatz. Heute stehen wir am Fuße des Skiddaw Berg im wunderschönen Lake District. Das England unsere Reise verdirbt kann ich beim besten Willen nicht bestätigen! Ganz im Gegenteil.Wir haben ja in dem 3 Monaten nocht nichtmal bis nach Schottland geschafft
Sehr zu empfehlen ist der Dartmoor National Park. Hochmoor mit wilden Ponys und guten Übernachtungsplätzchen.Exmoor National Park mit dem Valley of Rocks, Wales mit dem Snowdonia National Park , die Yorkshire Dales und auf jeden Fall Lake District.Den Honister Pass kann ich nur empfehlen. Wenn man die Straße seinem Womo zutraut wird man mit einer grandiosen Landschaft und Schlafplätzen belohnt.Ja, und weiter sind wir noch nicht

Bald gehts dann von Stranraer rüber nach Irland und wenn wir das komplett durch haben gehts in die schottischen Highlands. Womo fahren wacht so richtig Spass hier. Brücken die 2,5m breit sind,Steigungen von 25 bis 30 % und die ja bekannten hohen Hecken an der Sraße sind keine Seltenheit wenn man so wie wir mehr die Nebenstraßen fährt. Eine tolle Sache zum Übernachtungsplätze finden ist die Seite: wildcamping.co.uk. Man muß sich zwar anmelden aber können wir nur empfehlen.
Meld mich bald wieder und dann gibts auch mal ein paar Bildchen.
Wer Fragen hat wobei wir evtl. helfen können einfach melden!!
Gruß an Alle