In Prag haben wir die beiden CP´s auf der Moldauinsel angesteuert und zum Glück den zweiten Platz, den Caravan Park am Yachtclub, Cisarska Louka 599 gewählt www.volny.cz/convoy/ . Dieser Platz bietet genügend Platz (im Gegensatz zum ersten Platz auf der Moldauinsel) und einen stündlichen Fährverkehr in die Altstadt. Der Fähranleger befindet sich wenige Meter vom CP entfernt. Im Anschluss daran sind wir über die (genauso) tolle Stadt Cesky Krumlov, über den Arber in die Stadt Vietach gefahren. Dort haben wir uns den großen Pfahl (eine geologische Besonderheit über 150 km quer durch den Bayerischen Wald). Von dort aus ging die Reise weiter über das mondäne Karlsbad nach Oberwiesenthal in Sachsen. Dort haben wir auf dem sehr guten SP am Tenniscenter in erster Reihe mit Blick auf die noch verschneiten Pisten gestanden. Als letzte Station haben wir Angermünde angesteuert. Ein, wie gehabt, gut besuchter SP mit einer tollen Stadt, in der sich eine Vielzahl toller Restaurants befindet. Anbei stelle ich ein paar Bilder der Fahrt ein, weitere Bilder und einen Bericht werde ich in Kürze in meine HP einstellen.

Die Fähre vom CP in die Altstadt

Stellplatz auf dem CP

Deutsche Botschaft in Prag mit dem "Genscher Balkon"

Cesky Krumlov

Der Große Arber

Pfahl bei Vietach

Karlsbad

Oberwiesenthal

Angermünde