Hallo,
nachdem ich auch von einem Mitglied dieses Forums - nochmals vielen Dank lieber Delphin - bei der Planung unterstützt wurde, sollten, jetzt nach unserer Rückkehr, auch andere von unseren Erfahrungen profitieren.
Lange hat es gedauert, jetzt steht er im Netz: der Bericht über unsere letzte Urlaubsreise: Syrien / Jordanien.
Aber es gibt auf diesen Seiten viele Berichte zu lesen, Berichte aus vielen Ländern Europas und Nord- bzw. Westafrikas. Berichte über Griechenland und die Türkei, genauso wie Nahziele.
Eines will ich aber auch hier nicht versäumen: den Dank an den Macher dieser Seiten - an Rolf H.- er hatte, wie immer, die Hauptarbeit mit unseren Berichten. Er machte das Layout, und brachte alles ins Internet.
Selbst haben wir nur den Text geschrieben und ihm die CD mit den Bildern gesandt - nochmals danke Rolf. Hier der direkte Link zum Bericht:
Gerne gebe ich per PN Infos weiter
Gruss skorp
Syrien / Jordanien Reisebericht
Syrien / Jordanien Reisebericht
Zuletzt geändert von User am 29. Mai 2010, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Langertriumph
- Senior Member
-
- Senior Member
Vielen Dank skorp für diesen außergewöhnlichen schönen und informativen Reisebericht!
Es ist schon erstaunlich oder vielmehr spricht es für dieses Land, dass Ihr trotz der negativen Erlebnisse
bzw. der Normalitäten in Bezug auf die dortige Beamtenschar, dieses Land so anpreist.
Gruß aus Kiel
Ralf und Iris
P.S. natürlich gilt dieser Dank auch eurem Bildereinsteller, für diese tolle Aufteilung.
Es ist schon erstaunlich oder vielmehr spricht es für dieses Land, dass Ihr trotz der negativen Erlebnisse
bzw. der Normalitäten in Bezug auf die dortige Beamtenschar, dieses Land so anpreist.
Gruß aus Kiel
Ralf und Iris
P.S. natürlich gilt dieser Dank auch eurem Bildereinsteller, für diese tolle Aufteilung.
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G