Neuvorstellung - Joe aus Berlin

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Antworten
Nachricht
Autor
Joevog
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2024, 10:48
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Neuvorstellung - Joe aus Berlin

#1 Beitrag von Joevog » 24. Okt 2024, 10:33

Hallo zusammen,

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Joe und gebe seit über drei Jahrzehnten Fahrunterricht in Berlin.

Mit einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren in der Fahrausbildung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Schülern nicht nur das Autofahren beizubringen,

sondern sie auch mit den notwendigen Kenntnissen und Fähigkeiten auszustatten, um sicher auf den Straßen zu navigieren.

Ich habe meine Leidenschaft für das Autofahren schon in jungen Jahren entdeckt, als ich meinen eigenen Führerschein gemacht habe.

Die Freude und das Gefühl der Freiheit, die ich dabei empfunden habe, möchte ich nun an meine Schüler weitergeben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Autofahren nicht nur eine praktische Fähigkeit ist, sondern auch eine Verantwortung, die große Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordert.

In meiner Fahrschule legen wir Wert auf individuelle und persönliche Betreuung.

Jeder Schüler hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und ich nehme es auf mich, diese zu erkennen und anzugehen.

Durch eine Kombination aus Theorieunterricht und praktischen Fahrstunden stelle ich sicher, dass meine Schüler gut vorbereitet sind, um ihre Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen.

Sicherheit steht bei meinen Schulungen im Mittelpunkt.

Neben den Grundlagen des Autofahrens vermittle ich auch wichtige Verhaltensweisen im Straßenverkehr, wie das richtige Verhalten in Gefahrensituationen, die Einhaltung von Verkehrsregeln sowie die Wichtigkeit von Vorsicht und Rücksichtnahme.

Mein Ziel ist es, dass meine Schüler nicht nur gute Autofahrer, sondern auch verantwortungsvolle Verkehrsteilnehmer werden.

Auch die Förderung des Umweltbewusstseins steht bei meiner Arbeit im Mittelpunkt.

In meinen Unterrichtsstunden gehe ich auch auf die Bedeutung umweltfreundlichen Fahrens ein und gebe Tipps, wie man durch eine wirtschaftliche Fahrweise Geld sparen und die Umwelt schonen kann.

Neben meiner Tätigkeit als Fahrlehrerin engagiere ich mich in Projekten und Initiativen, die sich für mehr Sicherheit im Straßenverkehr einsetzen.

Ich bin Mitglied in mehreren Fahrlehrerverbänden und nehme regelmäßig an Schulungen und Workshops teil, um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und meine Unterrichtsmethoden kontinuierlich zu verbessern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste