Hallo
Hier die Fotos von unseren Moppets (dank an Nixus für die einweisung).Die sind zwar alt aber laufen,laufen,lauf.......
Meine XL steht ohne Seitendeckel da,hab ich wohl gerade die Batterie wieder eingebaut.

Ein Foto aus Sault (Südfrankreich).Man beachte die Lederklamotten,bei ca 35 grad.

Conny ihre,immerhin 28 Jahre alt.

Die Story wie Conny ihre Susi bekam:
Eine Baugleiche Susi steht noch im Schuppen( hab ich mal geschenkt gekriegt)allerdings mit Zustand 4-5.
Conny:"Könn wir die nicht für mich fertig machen?"
Andy:"Klar, ich guck mal auf eb.. wegen nem Schlachtmoppet"
Ruckzuck eins gefunden ,mit angeblichem Kopfdichtungsschaden.
Angerufen und Termin zwecks Besichtigung vereinbart.
Andy:"Lass uns mal den Hänger mitnehmen,ich hab da son Gefühl".
Ab nach Bochum.
Die Susi wie aussem Laden mit neuer Lackierung und neuem Tank mit innerer Beschichtung.
Der Besitzer mit nagelneuer Kawa in derb Garage(:"War inner Werkstatt weil der Zylinderkopf immer voll Öl war .
Die ham gesacht Kopfdichtung hin,kostet 2000 euro."
Andy:"???????????????. Was willste für den Eisenhaufen?"
Naja ,für 190 euro haben wir die Susi gekriegt mit halbvollem Tank und fast neuen Reifen.
Ab nach Hause,neue Batterie,Anlasser gedrückt Brummmm...... läuft.
Kompression gemessen ,alle Zylinder 9,5-10,5 bar.
Naja bevor ich sie mal fahre mache ich erstmal nen Ölwechsel.Motor warmlaufen lassen, die 5 Liter ölauffangwanne drunter und die Ablassschraube raus.Als dann die Wanne überlief wußte ich auch warum der Zylinder immer voll ÖL war.
In dem Motor in den 2,4L Öl reingehören waren ca 5,5 L drin,das will irgentwo hin.
Naja Ich hab die Sitzbank noch abgepolstert dann ab zum TÜV,ohne Mängel.
Seitdem 6800 km gefahren davon ca 1800 in Südfrankreich.
Soviel zu dem Thema "Glück muß man haben"oder " Idioten gibts"
(at ) Nixxus
Am Wochenende mache ich ein par Fotos von dem Navihalter und stelle sie hier ein.
Der Denzel scheint für sein Geld i.O. zu sein.Allerdings sind die Streckenbefahrungen wohl aus 2006.Die Strecke über die Ligurische Grenzkammstrasse würde mir auch gefallen,mit Connys Strassenmoppet aber nicht zu machen.Die Strecke ist überigens als sehr schwierig beschrieben.Möglichst nur im Convoy oder mind.zu zweit zu befahren.Sieht eher nach Hardcoreenduro aus.
Ich habe uns auch schon einige schöne Strecken rausgesucht die wir im Sommer angehen wollen.
Bis dann,Andreas