Nr. 610

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
menzian
Senior Member
Beiträge: 661
Registriert: 21. Nov 2010, 18:44
Wohnort: wo der Rhein aus dem Bodensee fließt

#16 Beitrag von menzian » 2. Dez 2012, 06:52

Edgar hat geschrieben:Hallo Ulrike

Klar -alles ist Geschmacksache - aber solltest Du mal in die Ecke kommen ... ich kann es nur empfehlen. Lauter kleine Gäschen, tolle Häuser, klasse Straßencafes ..... und, und, und :daumen :daumen :daumen


@Edgar, gibt es auch einen Stelplatz in der Nähe?
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee

zur Zeit ohne Fahrzeug

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

B.Haysworth
Ex-Member
Beiträge: 184
Registriert: 10. Nov 2012, 10:46

#17 Beitrag von B.Haysworth » 2. Dez 2012, 07:56

Edgar hat geschrieben:Hallo Ulrike,

wenn zu schwierig ist doch kein Problem. Soll ja Spaß machen. Es ist im Fußgängerbereich von Zutphen.

Hier das Bild komplett.

Bild

Ich würde sagen: Ulrike macht weiter !!!!
Zuletzt geändert von B.Haysworth am 2. Dez 2012, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2515
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Edgar » 2. Dez 2012, 08:38

menzian hat geschrieben:
Edgar hat geschrieben:Hallo Ulrike

Klar -alles ist Geschmacksache - aber solltest Du mal in die Ecke kommen ... ich kann es nur empfehlen. Lauter kleine Gäschen, tolle Häuser, klasse Straßencafes ..... und, und, und :daumen :daumen :daumen


@Edgar, gibt es auch einen Stelplatz in der Nähe?
Hallo Micha

Du wirst es nicht glauben, aber zum den Zeitpunkt (Juli 2011) hatten wir noch kein Womo. D.h. es war unser Sommerurlaub mit dem normalen Fahrzeug. Also auch keine Gedanken an Stellplätze o. ä. Somit kann ich verständlicherweise Dir Deine Frage nicht beantworten.

Tja und am 20.09.2011 (ich habe mich nicht verschrieben) waren wir bereits mit unserem neuen Womo auf Jungfernfahrt. So schnell kann es gehen. :wink:

Und das Allerwichtigste - noch keinen Tag bereut - im Gegenteil. Wir warten schon wieder sehnsüchtig auf eine Gelegenheit wegzufahren. :daumen :daumen :daumen
WoMo ist mein neues Heim.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste