Nr. 131
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
Nr. 131
Vergebt mir für ein weiteres Stück Technik:
was für ein Flitzer steht hier und wo ist »hier«?
Gruß Stefan
was für ein Flitzer steht hier und wo ist »hier«?
Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
alles falsch bisher - und ein Lambo ist's auch nicht
Tipp: Ich hab extra ein Stück vom Logo im Kühlergrill übriggelassen …
Tipp: Ich hab extra ein Stück vom Logo im Kühlergrill übriggelassen …
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Gibt es Teil in natura oder ist es ein Prototyp?
Sind die Grills in der Haube vorn auch wirklich nicht nur Zierde, soll heißen, Motor ist vorne?
Für mich sieht das irgendwie aus, wie eine Mischung aus einem MR2 und einem alten BMW, wobei das Logo, da fällt mir nüscht ein, könnte der Rest vom Peugeot sein, aber irgendwie auch nicht.
Hatte mir schon Bilder von Exoten wie z.B. Bitter angesehen, aber das ist es wohl ja auch nicht?
Sind die Grills in der Haube vorn auch wirklich nicht nur Zierde, soll heißen, Motor ist vorne?
Für mich sieht das irgendwie aus, wie eine Mischung aus einem MR2 und einem alten BMW, wobei das Logo, da fällt mir nüscht ein, könnte der Rest vom Peugeot sein, aber irgendwie auch nicht.
Hatte mir schon Bilder von Exoten wie z.B. Bitter angesehen, aber das ist es wohl ja auch nicht?