Nr. 313
Nr. 313
...ich bin mir sicher, dass etliche von euch hier auch schon angestanden haben..also: was sehen wir hier?
Gruß aus Kiel
Ralf
Gruß aus Kiel
Ralf
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G
- schienbein
- Member
.... also , ich war auch noch nicht dort. die leute gehen schwimmen , sich waschen , sich duschen oder zur welness / kuranwendung .... in deutschland oder tschechien ---- kannste mal das schild am eingang wieder aufhängen
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein
HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .
- schienbein
- Member
- schienbein
- Member
I T A L I E N
Zuletzt geändert von schienbein am 16. Sep 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein
-
- Senior Member
Jawohl Elleonore, herzlichen Glückwunsch!
Das Bild zeigt wartende Camper vor dem Tor vom CP in die Therme von Bük in Ungarn.
Das Tor wird morgens pünktlich!!! um 08:30 Uhr geöffnet, bis dahin bildet sich diese Schlange, da alle als Erster "den besten Platz" in der Therme erhaschen wollen. Kurz nach Öffnung zieht es dann die Camper eiligen Schrittes...da können fast alle wieder richtig schnell laufen!!...zum großen Becken, um sich dort wieder mit leidender Miene dem herrlich warmen Wasser-38 Grad-hinzugeben.
Anbei ein paar Bilder der Therme...
Das Bild zeigt wartende Camper vor dem Tor vom CP in die Therme von Bük in Ungarn.
Das Tor wird morgens pünktlich!!! um 08:30 Uhr geöffnet, bis dahin bildet sich diese Schlange, da alle als Erster "den besten Platz" in der Therme erhaschen wollen. Kurz nach Öffnung zieht es dann die Camper eiligen Schrittes...da können fast alle wieder richtig schnell laufen!!...zum großen Becken, um sich dort wieder mit leidender Miene dem herrlich warmen Wasser-38 Grad-hinzugeben.
Anbei ein paar Bilder der Therme...
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G