Nr. 320
1) Er will sagen, "Leute, kauft das Bild".
Mit dem Geld könnte er endlich den Ziegelsteinbogen fertig ausfugen...
2) Wenn der ergänzende Künstler zufällig NIXUS sein sollte, vermute ich, dass er
mit einem Progrämmchen das Bild leicht verändert hat ?. Verpixelt oder so.
...ich habe keine Ahnung (ausser einer nichtjugendfreien)...
Mit dem Geld könnte er endlich den Ziegelsteinbogen fertig ausfugen...
2) Wenn der ergänzende Künstler zufällig NIXUS sein sollte, vermute ich, dass er
mit einem Progrämmchen das Bild leicht verändert hat ?. Verpixelt oder so.
...ich habe keine Ahnung (ausser einer nichtjugendfreien)...
- Nixus
- Senior Member
Es ist einfach nur ein Foto des Originalsgemäldes, welches ich am derzeitigen Standort des Bildes gemacht habe. Retuchiert wurde lediglich eins von den Kästchen, was aber für die Aussage des Kunstwerkes völlig unbedeutent ist, man hätte die Lösung anhand dieses einen Kästchens allerdings sofort erkannt.almare hat geschrieben: 2) Wenn der ergänzende Künstler zufällig NIXUS sein sollte, vermute ich, dass er mit einem Progrämmchen das Bild leicht verändert hat ?. Verpixelt oder so
- Nixus
- Senior Member
Sei gegrüßt Reinhard,
dass ist ja mal eine schöne Überraschung, denn lange hat man nichts mehr von einander gehört.
Ich hoffe ihr Beiden seid wohlauf und es geht euch gut.
Mit den Bemerkungen zu dem Rätsel hast Du natürlich (wie meistens) völlig recht und ich bin fest davon überzeugt, dass Du auch den Namen des Künstlers nennen könntest.
Bestelle deiner lieben Frau bitte auch einen Gruß von Gitte und mir und vielleicht kann man in Zukunft ja wieder häufiger was von euch Beiden lesen.
Bis später,
Peter
Sei gegrüßt Reinhard,
dass ist ja mal eine schöne Überraschung, denn lange hat man nichts mehr von einander gehört.
Ich hoffe ihr Beiden seid wohlauf und es geht euch gut.
Mit den Bemerkungen zu dem Rätsel hast Du natürlich (wie meistens) völlig recht und ich bin fest davon überzeugt, dass Du auch den Namen des Künstlers nennen könntest.
Bestelle deiner lieben Frau bitte auch einen Gruß von Gitte und mir und vielleicht kann man in Zukunft ja wieder häufiger was von euch Beiden lesen.
Bis später,
Peter