Ancampen 2010
Ancampen 2010
Hallo zusammen,
in ziemlich genau 3 Monaten ist Ostern.
Sollten wir jetzt nicht mal langsam aber sicher konkret über das Ancampen beraten?
Ich will ja nicht hetzen, aber Ihr wisst selber, wie schnell die Zeit vergeht.
in ziemlich genau 3 Monaten ist Ostern.
Sollten wir jetzt nicht mal langsam aber sicher konkret über das Ancampen beraten?
Ich will ja nicht hetzen, aber Ihr wisst selber, wie schnell die Zeit vergeht.
Mal als Vorschlag:
http://www.sonjas-wohnmobilhafen.de/index.html
Ausreichend Platz und Mitten in Deutschland gelegen.
Man muss nur noch anfragen.
http://www.sonjas-wohnmobilhafen.de/index.html
Ausreichend Platz und Mitten in Deutschland gelegen.
Man muss nur noch anfragen.
-
- Administrator
Ich finde den Vorschlag von Lars spitze.
Wir wollten doch das ganze deutlich einfacher gestalten.
Die Betreiber könnten auch unsere Wünsche (gemeinsames Essen) vorbereiten.
Ein oder zwei Aktivitäten könnten auch umgesetzt werden, ohne große Vorbereitung.
Mein Vorschlag: Wir fassen genau das ins Auge und klären asap, ob das noch für ca. 25 Stellplätze "gebucht" werden kann.
Wir wollten doch das ganze deutlich einfacher gestalten.
Die Betreiber könnten auch unsere Wünsche (gemeinsames Essen) vorbereiten.
Ein oder zwei Aktivitäten könnten auch umgesetzt werden, ohne große Vorbereitung.
Mein Vorschlag: Wir fassen genau das ins Auge und klären asap, ob das noch für ca. 25 Stellplätze "gebucht" werden kann.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
alte Vögel fliegen.....
Hallo Leute,
den Vorschlag von Lars finde ich sicherlich auch OK. Trotzalledem ist es wieder ein Treffen in südlicher Richtung. Da wir das Herbsttreffen auch schon an der Mosel haben und wir jedesmal an die 800 km fahren müssen
wäre es schön, auch für andere User aus dem hohen Norden, ein Treffen vieleicht wirklich mittig zu machen.
tschaui haui
den Vorschlag von Lars finde ich sicherlich auch OK. Trotzalledem ist es wieder ein Treffen in südlicher Richtung. Da wir das Herbsttreffen auch schon an der Mosel haben und wir jedesmal an die 800 km fahren müssen
wäre es schön, auch für andere User aus dem hohen Norden, ein Treffen vieleicht wirklich mittig zu machen.
tschaui haui
Hallo Haui,
schau mal auf die Karte unter "So finden Sie uns".
Viel "mittiger" geht es bald garnicht mehr.
Mein Gedanke bei dem Vorschlag war, dass dies für viele User gerade wegen des Anfahrtsweges einen guten Kompromiss darstellen könnte.
Wie Du schon selbst feststellst, ist die Mosel dagegen für Einige ziemlich weit.
Abgesehen davon, wissen wir ja noch garnicht, ob der Platz frei wäre.
schau mal auf die Karte unter "So finden Sie uns".
Viel "mittiger" geht es bald garnicht mehr.
Mein Gedanke bei dem Vorschlag war, dass dies für viele User gerade wegen des Anfahrtsweges einen guten Kompromiss darstellen könnte.
Wie Du schon selbst feststellst, ist die Mosel dagegen für Einige ziemlich weit.
Abgesehen davon, wissen wir ja noch garnicht, ob der Platz frei wäre.
- Nixus
- Senior Member
Auch wenn wir wahrscheinlich nicht dabei sein werden, so sieht die Qualität des Platzes doch sehr ordentlich aus und es gibt ganz bestimmt ein großes Angebot an "Freizeitgestaltungen" die man in Anspruch nehmen kann.
Wie ihr das mit den Entfernungen handhaben wollt, weiß ich nicht, denn die Teilnehmer kommen sowohl aus dem Norden, wie auch aus dem Süden. Vielleicht sollte man die letzten Treffen im Vergleich sehen, damit die Reisekilometer möglichst ausgeglichen sind.
Die vergangenen Treffen waren in:
Oberstdorf
Neuenkirchen
Rendsburg
Eschweiler
Gernsheim
Bopfingen
Ilsenburg
Sieht nach meiner Auffassung doch eigentlich recht gut verteilt aus.
Wie ihr das mit den Entfernungen handhaben wollt, weiß ich nicht, denn die Teilnehmer kommen sowohl aus dem Norden, wie auch aus dem Süden. Vielleicht sollte man die letzten Treffen im Vergleich sehen, damit die Reisekilometer möglichst ausgeglichen sind.
Die vergangenen Treffen waren in:
Oberstdorf
Neuenkirchen
Rendsburg
Eschweiler
Gernsheim
Bopfingen
Ilsenburg
Sieht nach meiner Auffassung doch eigentlich recht gut verteilt aus.
Ich sehe das als guten Kompromiss.
Geplant - und angemeldet - wurde letztendlich für Bobfingen.
Das ist südlicher! Es währe jetzt fast unfair für die Gemeldeten, das neue Treffen deutlich nördlicher zu planen.
Wie oben bereits geschrieben, der beste Kompromiss für genau DIESE Situation.
Geplant - und angemeldet - wurde letztendlich für Bobfingen.
Das ist südlicher! Es währe jetzt fast unfair für die Gemeldeten, das neue Treffen deutlich nördlicher zu planen.
Wie oben bereits geschrieben, der beste Kompromiss für genau DIESE Situation.
LG Peter
alte Vögel fliegen.....
alte Vögel fliegen.....
-
- Administrator
Hallo All,
bleibt ruhig.... Ich ´sag hier nur meine reine eigne Meinung, dieses
heisst ja nicht das das Treffen dort nicht stattfinden soll. Generell finde ich nur zwei Südtreffen im Jahr für mich nicht so toll. Bopfingen habe ich zu gesagt, wegen dem User Hubi, die Entfernung hatte mich auch schon etwas gestört.
Ausserdem, wozu werden im Forum die User gefragt , wenn hier schon die Planung fast steht, da sollten wir erst nochmal abwarten, was für Vorschläge kommen.
Schaun wir mal....
P.s.: Deutschlands Mitte ist Hannoversch-Münden..ist dort aber langweilig
tschaui haui
bleibt ruhig.... Ich ´sag hier nur meine reine eigne Meinung, dieses
heisst ja nicht das das Treffen dort nicht stattfinden soll. Generell finde ich nur zwei Südtreffen im Jahr für mich nicht so toll. Bopfingen habe ich zu gesagt, wegen dem User Hubi, die Entfernung hatte mich auch schon etwas gestört.
Ausserdem, wozu werden im Forum die User gefragt , wenn hier schon die Planung fast steht, da sollten wir erst nochmal abwarten, was für Vorschläge kommen.
Schaun wir mal....
P.s.: Deutschlands Mitte ist Hannoversch-Münden..ist dort aber langweilig
tschaui haui