pozyczka bez bik warszawa

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 2047
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

wieder so einer

#1 Beitrag von shiftie » 25. Nov 2012, 09:34

Hallo,

ich hab mir mal erlaubt diesen Beitrag in die Moderatoren Ecke zu verschieben. Ich denke aber, dass wir das sowiesi löschen können.
Eine PM ist auch raus.

Mail an Truttytot:

Hallo,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass auf unseren Forum Werbung verboten ist. Aus diesen Grund wurde Ihr Beitrag gelöscht.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1840
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst

#2 Beitrag von Langertriumph » 25. Nov 2012, 09:46

Hallo Peter
Mit der PM an in ist ja lobenswert, aber wenn der in einem Deutschsprachigen Forum in Englisch schreibt, finde ich sollte man es sowieso löschen und zwar ohne irgendeine Begründung. Ist ja völlig Eindeutig das der Typ nur seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt.
Zuletzt geändert von Langertriumph am 25. Nov 2012, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 2047
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

#3 Beitrag von shiftie » 25. Nov 2012, 09:51

Langertriumph hat geschrieben:Hallo Peter
Mit der PM an in ist ja lobenswert, aber wenn der in einem Deutschsprachigen Forum in Englisch schreibt, finde ich sollte man es sowieso löschen und zwar ohne irgendeine Begründung. Ist ja völlig Eindeutig das der Typ nur seine eigene Interessen in den Vordergrund stellt.
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich war mir nur etwas unsicher und wollte das "einer der alten Hasen" sich das mal ansieht.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste