Teilnehmer aktuell
Teilnehmer aktuell
Hier die aktuellen Teilnehmer:
Akinom
Klaudi
Prauers
Maxima
Fee on tour
maxiworldwide
falls ich jemanden vergessen habe bitte bei mir melden!
tschaui haui
Akinom
Klaudi
Prauers
Maxima
Fee on tour
maxiworldwide
tschaui haui
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
Re: Teilnehmer aktuell
meld!Prauers hat geschrieben:[
Allerdings muß ich im Moment noch mit Wiegefotos passen. Waage hab ich (noch) keine. Aber Startgewicht (von letzter Woche beim Arzt) gebe ich hiermit zu Protokoll: 134 kg
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Hallo zusammen,
nach reiflichem Überlegen habe ich mich nun auch entschlossen mein Fahrgestell um ca. 10 kg zu erleichtern. Da ich eigentlich sehr inkonsequent bin, kann mir vielleicht die Gruppendynamik dabei helfen.
Hier mein Wiegefoto (allerdings ohne individuellen Fußabdruck)
nach reiflichem Überlegen habe ich mich nun auch entschlossen mein Fahrgestell um ca. 10 kg zu erleichtern. Da ich eigentlich sehr inkonsequent bin, kann mir vielleicht die Gruppendynamik dabei helfen.
Hier mein Wiegefoto (allerdings ohne individuellen Fußabdruck)
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bea
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Bea
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Ich muss mich mal entschuldigen.... weil ich hier registriert bin, aber noch kein Gramm abgenommen habe *schäm*
Das erste Wiegebild, das ich gemacht habe, ist auf mysteriöse Weise von der Kamera verschwunden. War das ein Zeichen ??
Tja, und dann wurde ich krank. Eine ganz schweinische Erkältung, die immer noch nicht hunderprozentig abgeklungen ist. Tja, und in der Zeit hatte ich dann Heißhunger auf Lakritz und solche Sachen.
Aber ich will's weiter versuchen - und bin stolz auf euch, die ihr so konsequent seid.
LG
Maxi
Das erste Wiegebild, das ich gemacht habe, ist auf mysteriöse Weise von der Kamera verschwunden. War das ein Zeichen ??
Tja, und dann wurde ich krank. Eine ganz schweinische Erkältung, die immer noch nicht hunderprozentig abgeklungen ist. Tja, und in der Zeit hatte ich dann Heißhunger auf Lakritz und solche Sachen.
Aber ich will's weiter versuchen - und bin stolz auf euch, die ihr so konsequent seid.
LG
Maxi
- Klaudia
- Senior Member
mach dir nichts draus. Man kann eben auch nicht den Hebel einfach so umwerfen und los gehts.
Das ist ein langer Prozess, bis man erst mal an dem Punkt angelangt ist, seinen inneren Schweinehund zu besiegen und anzufangen.
Das muss man wirklich wollen, sonst klappt es ja leider nicht.
Und dann brauchst du auch noch Leute, die dich motivieren...die hast du ja hier
Also, sicher kommst du irgendwann an diesen Punkt und dann bin ich bestimmt noch hier
Hattest du wirklich die Schweingrippe? Ich dachte, ihr hattet euch impfen lassen.
In meinem Bekanntenkreis gab es auch schon Einige, sie bekamen dann Tamiflu und nach 3 Tagen war das Schlimmste überstanden.
Weiterhin gute Besserung
und allen einen schönen Nikolaustag
Klaudia
mach dir nichts draus. Man kann eben auch nicht den Hebel einfach so umwerfen und los gehts.
Das ist ein langer Prozess, bis man erst mal an dem Punkt angelangt ist, seinen inneren Schweinehund zu besiegen und anzufangen.
Das muss man wirklich wollen, sonst klappt es ja leider nicht.
Und dann brauchst du auch noch Leute, die dich motivieren...die hast du ja hier
Also, sicher kommst du irgendwann an diesen Punkt und dann bin ich bestimmt noch hier
Hattest du wirklich die Schweingrippe? Ich dachte, ihr hattet euch impfen lassen.
In meinem Bekanntenkreis gab es auch schon Einige, sie bekamen dann Tamiflu und nach 3 Tagen war das Schlimmste überstanden.
Weiterhin gute Besserung
und allen einen schönen Nikolaustag
Klaudia
Hi Maxi,Maxiworldwide hat geschrieben:Ich muss mich mal entschuldigen.... weil ich hier registriert bin, aber noch kein Gramm abgenommen habe *schäm*
ich häng mich mal an Dein Posting! Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich bleibe dran!
Habe gerade einen granatenmäßigen Hexenschuß.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900