Bea
so, die erste Woche ist vorbei:
es sind zwar nur 100 gr., aber dafür, dass ich am Freitag noch 69,8 kg und wir das ganze Wochenende unterwegs gewesen (mit gemütlichem Essen gehen etc.) bin ich trotzdem einigermaßen zufrieden.
Ich möchte mich auch durch die Waage nicht unter Druck setzen lassen.
es sind zwar nur 100 gr., aber dafür, dass ich am Freitag noch 69,8 kg und wir das ganze Wochenende unterwegs gewesen (mit gemütlichem Essen gehen etc.) bin ich trotzdem einigermaßen zufrieden.
Ich möchte mich auch durch die Waage nicht unter Druck setzen lassen.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bea
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Bea
Hi Bea,
also ich sehe 200 g! Du hast recht, man sollte sich nicht von der Waage unter Druck setzen lassen, das ist genau die richtige Einstellung. Ich habe die Kurve noch nicht gekriegt, aber ich arbeite dran!
LG
Maxima
also ich sehe 200 g! Du hast recht, man sollte sich nicht von der Waage unter Druck setzen lassen, das ist genau die richtige Einstellung. Ich habe die Kurve noch nicht gekriegt, aber ich arbeite dran!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Hi Bea,Bea hat geschrieben:wir schaffen das - gemeinsam sind wir stark!!! :sonne:
genau und bis Bopfingen ist noch viel Zeit. Ich bin gerade dabei noch ein paar Hindernisse aus dem Weg zu räumen, dann geht es aber los.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Finde es toll das alle so an einem strang ziehen obwohl wir uns ja garnicht
wirklich überprüfen können.
Bea und wenn man "nur" 300g die Woche abnimmt sind das in einem Jahr trotzdem 15,6 kg.
das sollte zu Motivation doch ausreichen oder? Ausserdem soll ja die gesündeste Abnahme bei 300-500g in der Woche liegen.
Oliver Kahn würde sagen:
weiter immmmmmmmmmer weiter............
tschaui haui
wirklich überprüfen können.
Bea und wenn man "nur" 300g die Woche abnimmt sind das in einem Jahr trotzdem 15,6 kg.
das sollte zu Motivation doch ausreichen oder? Ausserdem soll ja die gesündeste Abnahme bei 300-500g in der Woche liegen.
Oliver Kahn würde sagen:
weiter immmmmmmmmmer weiter............
tschaui haui
Hallo zusammen,
und das Gewicht steht und steht.......... :blob8:
Mir geht es gerade so wie Klaudia, bin beruflich die letzten 2 Wochen viel unterwegs gewesen - da klappt es mit dem Essen und Wasser trinken nicht so doll. Aber nächste Woche wird es wieder ruhiger - dann geht hoffentlich wieder was nach unten!!
@Fee
vielen Dank für die Aufmunterung!!
und das Gewicht steht und steht.......... :blob8:
Mir geht es gerade so wie Klaudia, bin beruflich die letzten 2 Wochen viel unterwegs gewesen - da klappt es mit dem Essen und Wasser trinken nicht so doll. Aber nächste Woche wird es wieder ruhiger - dann geht hoffentlich wieder was nach unten!!
@Fee
vielen Dank für die Aufmunterung!!
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bea
Bea