Monika
Wie bereits letzte Woche, kommt mein Wiegebild erst wieder morgen, da mein offizieller Wiegetag der Mittwoch ist.
Dafür möchte ich heute hier meine Abnahmestory schreiben:
Im Januar diesen Jahres hatte ich mir vorgenommen, an meinem Geburtstag im Dezember wieder eine gute Figur zu haben.
Ich wog Anfang Januar 102 kg.
Mein erstes Ziel war 90 kg, dann 80kg - und weil es so gut lief, habe ich natürlich weitergemacht und mein Zielgewicht von 75kg angepeilt.
Und siehe da, es hat geklappt.
Bin seit letzter Woche bei ca. 74 kg und super zufrieden mit mir.
Ich fühle mich, wie ein neuer Mensch.
Das Klamottenkaufen macht wieder Spaß (fast zu sehr), da die Auswahl wieder viel größer ist und man sich einfach besser gefällt im Spiegel
Auch gesundheitlich geht es mir besser. Ich fühle mich fit und habe auch keine Probleme mehr beim Treppensteigen......
Auch andere kleine Zipperlein sind ganz von alleine verschwunden.
Für mich kann ich nur sagen: es hat sich wirklich gelohnt und ich hoffe, dass ich mein erreichtes Ziel lange halten kann.
Vielleicht stelle ich später hier mal ein vorher und ein nachher Foto ein.
Bis dahin, einen schönen Tag
wünscht Monika
Dafür möchte ich heute hier meine Abnahmestory schreiben:
Im Januar diesen Jahres hatte ich mir vorgenommen, an meinem Geburtstag im Dezember wieder eine gute Figur zu haben.
Ich wog Anfang Januar 102 kg.
Mein erstes Ziel war 90 kg, dann 80kg - und weil es so gut lief, habe ich natürlich weitergemacht und mein Zielgewicht von 75kg angepeilt.
Und siehe da, es hat geklappt.
Bin seit letzter Woche bei ca. 74 kg und super zufrieden mit mir.
Ich fühle mich, wie ein neuer Mensch.
Das Klamottenkaufen macht wieder Spaß (fast zu sehr), da die Auswahl wieder viel größer ist und man sich einfach besser gefällt im Spiegel
Auch gesundheitlich geht es mir besser. Ich fühle mich fit und habe auch keine Probleme mehr beim Treppensteigen......
Auch andere kleine Zipperlein sind ganz von alleine verschwunden.
Für mich kann ich nur sagen: es hat sich wirklich gelohnt und ich hoffe, dass ich mein erreichtes Ziel lange halten kann.
Vielleicht stelle ich später hier mal ein vorher und ein nachher Foto ein.
Bis dahin, einen schönen Tag
wünscht Monika
Liebe Grüße Monika
Wou, das ist natürlich ein super Ergebnis. Gratuliere dazu.
Du hast Recht, dann macht das Klamotten kaufen wieder mehr Spaß, weil man wieder schöne Sachen findet wo man auch rein paßt.
Aber was viel wichtiger ist, ist das allgemeine Wohlbefinden.
Und wenn nun mal was Besonderes ansteht darfst du nicht den Fehler machen wie ich. Ich habe gedacht : naja , 1 kg. Aber ich hab das
dann schleifen lassen, dann kann Urlaub, dann ne Hochzeit, und ehe ich mich versah waren 8 kg wieder drauf.
Ich habe mir dann ständig vorgenommen das wieder in den Griff zu kriegen, hat aber nicht so richtig geklappt, immer so mal hoch, mal wieder runter.
Deshalb hoffe ich jetzt hier in diesem Kreis am Ball zu bleiben.
Es ist ja auch immer so ein bisschen Druck dahinter (Wiegebild), da möchte man ja auch Erfolge zeigen, nicht wahr??
Du hast Recht, dann macht das Klamotten kaufen wieder mehr Spaß, weil man wieder schöne Sachen findet wo man auch rein paßt.
Aber was viel wichtiger ist, ist das allgemeine Wohlbefinden.
Und wenn nun mal was Besonderes ansteht darfst du nicht den Fehler machen wie ich. Ich habe gedacht : naja , 1 kg. Aber ich hab das
dann schleifen lassen, dann kann Urlaub, dann ne Hochzeit, und ehe ich mich versah waren 8 kg wieder drauf.
Ich habe mir dann ständig vorgenommen das wieder in den Griff zu kriegen, hat aber nicht so richtig geklappt, immer so mal hoch, mal wieder runter.
Deshalb hoffe ich jetzt hier in diesem Kreis am Ball zu bleiben.
Es ist ja auch immer so ein bisschen Druck dahinter (Wiegebild), da möchte man ja auch Erfolge zeigen, nicht wahr??
Hi Monika,
es ist kaum zu glauben, dass auf beiden Fotos die gleiche Frau ist, man könnte denken auf dem anderen Foto ist Deine mindestens 10 Jahre jüngere Schwester!
Eine ganz tolle Leistung hast Du da vollbracht.
Ach so ne coole Lederjacke habe ich auch, sieht im Moment aber nicht wirklich cool aus. Gestern habe ich einen guten Anfang gemacht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diese Traumfigur auch halten kannst.
Ich glaube ich druck mir Deine Bilder aus und häng sie mir vor den Kühlschrank.
LG
Maxima
es ist kaum zu glauben, dass auf beiden Fotos die gleiche Frau ist, man könnte denken auf dem anderen Foto ist Deine mindestens 10 Jahre jüngere Schwester!
Eine ganz tolle Leistung hast Du da vollbracht.
Ach so ne coole Lederjacke habe ich auch, sieht im Moment aber nicht wirklich cool aus. Gestern habe ich einen guten Anfang gemacht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diese Traumfigur auch halten kannst.
Ich glaube ich druck mir Deine Bilder aus und häng sie mir vor den Kühlschrank.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900