Ich biete euch hier eine Freisprecheinrichtung für den PKW an.
Die Freisprecheinrichtung ist in einem Rückspiegel integriert, der auf den vorhandenen Innen-Rückspiegel, mittels Federklemmen, aufgesetzt wird.
Es werden alle gängigen Handys und Smartphones mit Bluetooth-Schnittstelle unterstützt.
Dieses Gerät unterstützt maximal eine Verbindung.
Bei Anruf wird die Telefonnummer, bzw. der Name des Anrufers im Spiegel angezeigt. Das Phonebook des Handys kann in die Freisprecheinrichtung übermittelt werden.
Es ist ein FM-Transmitter eingebaut, der das Gespräch auf ein Autoradio übertragen kann. Dazu stehen 4 unterschiedliche UKW-Frequenzen zur Verfügung.
Lautsprecher und Mikrofon sind in dem Gerät integriert.
Ein kleines Bluetooth-Headset ist außerdem an der Seite des Spiegels eingesteckt, sodaß man auch private Gespräche führen kann, wenn Fahrgäste im Fahrzeug sind.
Wer dieses Gerät in seinem Auto eingebaut hat, der braucht keine Angst mehr vor einem Knöllchen zu haben, wenn er während der Autofahrt telefoniert.
Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand, es ist Original verpackt inklusive Geräte-Ladekabel und deutscher, sowie englischer Bedienungsanleitung.
Fotos und weitere Informationen findet ihr HIER
Ich verkaufe die Freisprecheinrichtung lediglich, weil in meinem neuen Autoradio eine Freisprecheinrichtung vorhanden ist.
Ich möchte für das Gerät 35.- Euro inklusive kostenlosem Versand.
Bluetooth Freisprecheinrichtung im Rückspiegel