Verkaufe Digital Kamera - VERKAUFT

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Verkaufe Digital Kamera - VERKAUFT

#1 Beitrag von Nixus » 27. Aug 2012, 08:47

Verkauft!

Hallo und guten Morgen,
ich möchte meine Canon Powershot SX20 IS verkaufen.

Bild

Es handelt sich um eine Mega-Zoom-Brigde-Kamera mit 12,1 Megapixel und einem 20fach Teleobjektiv,
welches im Kleinbildformat einer Brennweite von 28-560 mm entsprechen würde. Es gibt jede Menge Programme,
aber auch die Möglichkeit der kompletten, manuellen Steuerung.
Gesichtserkennung und Smile-Detector erleichtern die Porträtaufnahmen.
Die Kamera verfügt über einen Sucher, ein schwenkbares Display an der Rückseite und einen Blitzschuh für externe Blitzgeräte.
Des Weiteren gibt es eine Videofunktion mit der sich Videos in HD und Stereoton anfertigen lassen.
Wer Interesse daran hat, der kann unter diesem LINK eine Produktbeschreibung und die technischen Daten auf der Homepage direkt bei Canon ansehen.
Hier noch ein weiterer Link zu einem Testbericht und zusätzlichen Fotos.

Ich verkaufe die Kamera nur aus Gründen eines Systemwechsels. Sie ist erst 2 Jahre alt und dem Alter entsprechend in einem
guten Pflegezustand., es sind ganz nur geringfügige Gebrauchsspuren.
Bilder, die mit dieser Kamera gemacht wurden befinden sich auf meiner Homepage im Bereich Schweiz und Frankreich 2011.
Im Lieferumfang befinden sich eine Sonnenblende, 4 Akkus, eine 8 GB Speicherkarte mit Platz für ca. 2500 Bilder, Software zur Bildbearbeitung und PC-Übertragung,
die Bedienungsanleitung in pdf-Format, eine Displayschutzfolie und der Tragegurt.

Der Festpreis beläuft sich auf 225 Euro, inklusive Porto und Verpackung.

Anfragen bitte per PN.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Gesperrt