Hallo,
ich hab mir mal erlaubt diesen Beitrag in die Moderatoren Ecke zu verschieben. Ich denke aber, dass wir das sowiesi löschen können.
Eine PM ist auch raus.
Mail an Truttytot:
Hallo,
ich möchte Sie darauf hinweisen, dass auf unseren Forum Werbung verboten ist. Aus diesen Grund wurde Ihr Beitrag gelöscht.
pozyczka bez bik warszawa
- Langertriumph
- Senior Member
Hallo Peter
Mit der PM an in ist ja lobenswert, aber wenn der in einem Deutschsprachigen Forum in Englisch schreibt, finde ich sollte man es sowieso löschen und zwar ohne irgendeine Begründung. Ist ja völlig Eindeutig das der Typ nur seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt.
Mit der PM an in ist ja lobenswert, aber wenn der in einem Deutschsprachigen Forum in Englisch schreibt, finde ich sollte man es sowieso löschen und zwar ohne irgendeine Begründung. Ist ja völlig Eindeutig das der Typ nur seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt.
Zuletzt geändert von Langertriumph am 25. Nov 2012, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
- shiftie
- Moderator
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich war mir nur etwas unsicher und wollte das "einer der alten Hasen" sich das mal ansieht.Langertriumph hat geschrieben:Hallo Peter
Mit der PM an in ist ja lobenswert, aber wenn der in einem Deutschsprachigen Forum in Englisch schreibt, finde ich sollte man es sowieso löschen und zwar ohne irgendeine Begründung. Ist ja völlig Eindeutig das der Typ nur seine eigene Interessen in den Vordergrund stellt.