Dann wird das ja nen mini Forum treffen...Akinom hat geschrieben:Wir hätten auch Interesse, die Messe in Essen zu besuchen.
Wahrscheinlich kreuzen wir auch am Samstag dort auf
Reisemesse Essen
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Senior Member
- Member
Also wir waren am Samstag auf der Messe zusammen mit Monika, Achim, Marzena und Peter.
Wir hatten einen schönen aber auch anstrengenden Tag. Wenn man den ganzen Tag da rumlatscht tun einem am Nachmittag die Füsse weh.
Am gleichen Tag waren auch Lars mit Andrea und Ron mit Karin dort. Wir haben sie allerdings nicht gefunden in dem Gewusel. Am Wochenende fand dort auch noch eine Fahrradmesse statt, da war die Hölle los.
Selbstverständlich haben wir den Rucksack voller Prospekte gepackt. Beim durchsehen bekommt man sofort Reisefieber. Jetzt weiss ich schon gar nicht mehr wohin wir im Sommer fahren sollen
Wir haben uns auch sehr viele Womo`s angeschaut. Waren wieder tolle Teile dabei, aber wir müssen unseren noch ein paar Jahre fahren. Trotzdem kann man ja mal schauen
Wir hatten einen schönen aber auch anstrengenden Tag. Wenn man den ganzen Tag da rumlatscht tun einem am Nachmittag die Füsse weh.
Am gleichen Tag waren auch Lars mit Andrea und Ron mit Karin dort. Wir haben sie allerdings nicht gefunden in dem Gewusel. Am Wochenende fand dort auch noch eine Fahrradmesse statt, da war die Hölle los.
Selbstverständlich haben wir den Rucksack voller Prospekte gepackt. Beim durchsehen bekommt man sofort Reisefieber. Jetzt weiss ich schon gar nicht mehr wohin wir im Sommer fahren sollen

Wir haben uns auch sehr viele Womo`s angeschaut. Waren wieder tolle Teile dabei, aber wir müssen unseren noch ein paar Jahre fahren. Trotzdem kann man ja mal schauen

Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Wir haben es geschafft und alle getroffen und das sogar mehr oder weniger zufällig, denn die blauen Jacken sind ganz schön auffällig.Womotraum hat geschrieben:Also wir waren am Samstag auf der Messe zusammen mit Monika, Achim, Marzena und Peter.
Am gleichen Tag waren auch Lars mit Andrea und Ron mit Karin dort. Wir haben sie allerdings nicht gefunden in dem Gewusel.
Als wir zu 6 von Fahrzeug zu Fahrzeug gegangen sind, wurden wir ganz oft beobachtet und kamen uns vor wie das Prüferteam von Promobil oder ähnlich

Liebe Grüße Monika

Als Einsteller des freds muss ich mich nun auch melden. Wir sinde gerade wieder daheim eingetroffen. Habven den Messebesuch gleich mit einer kleinen Rundtour durch den Nordwesten verbunden und sind jetzt über das Wendland und Thermenbesuch in Bad Wilsnack wieder in Ahrensfelde.
so ein Messebesuch schlauch doch ganz schön. Wir waren in Essen auf dem campingplatz und den ganzen Freitag auf der Messe. War wieder sehr informativ und wir sind um gut 10 kg Papier reicher. Da beginnt nun das Sichten.
Grüße aus dem Barnim senden
Wolfgang und Ursula
Ps: Noch ein Tipp für alle, die so eine richtige Reisemesse rund um die Welt erleben wollwn: in der Zeit vom 10 und 11. März ist die ITB in Berlin für den "normalen" Besucher geöffnet
so ein Messebesuch schlauch doch ganz schön. Wir waren in Essen auf dem campingplatz und den ganzen Freitag auf der Messe. War wieder sehr informativ und wir sind um gut 10 kg Papier reicher. Da beginnt nun das Sichten.
Grüße aus dem Barnim senden
Wolfgang und Ursula
Ps: Noch ein Tipp für alle, die so eine richtige Reisemesse rund um die Welt erleben wollwn: in der Zeit vom 10 und 11. März ist die ITB in Berlin für den "normalen" Besucher geöffnet