VOM 12.10. - 14.10.2012 findet das Jährliche Ausbauertreffen Südsee-Camp Wiezendorf statt.
http://www.suedsee-camp.de/camping/sat- ... ertreffen/
SAT - SELBSTAUSBAUERTREFFEN
- Langertriumph
- Senior Member
Das ist nicht so wild mit dem Schlamm, hab ja noch Gummistiefel im Keller....Langertriumph hat geschrieben:Hallo Ron
Schöne Veranstaltung , aber bei Regen eine Schlammsschlacht. Wir waren letztes Jahr dort und leider hat es nur geregnet.
Ick denke mal, dat wird interessanter werden als der Caravansalon....
Hab mir mal dat Filmchen vom letztem Jahr angesehen....
P.S. Ihr habt da so nem Bild von nem Womo bei, wollt ihr dat dingen nicht mal in GOSS zeijen????
Dat brauch ick nicht Hartmut,Schlanker hat geschrieben:Hallo Ron
Ich hoffe deine Stiefel gehen dir bis zur Hüfte? Wir waren auch letztes Jahr da,hat sich für die zuckunft aber erledigt.Sehr schlechter Platz für zu viel Geld.
bekannte von uns sind dort regelmäßig und die waren immer zufrieden....
Dat jiebt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung....
Also ich bin sozusagen im Südsee Camp aufgewachsen...bin auf diesen Treffen seit ich Säugling bin da meine Eltern dort immer dran teilgenommen haben.
Schöne Sache, für Kinder viel spaß und auch so ist für alles gesorgt was man so brauch.
Allerdings ist bei uns das Problem gewesen das wir über die Jahre eine feste Gruppe hatten mit Leuten und man nicht absperren mehr durfte um zusammen zu stellen...daher fahren wir da nicht mehr hin ...
Schöne Sache, für Kinder viel spaß und auch so ist für alles gesorgt was man so brauch.
Allerdings ist bei uns das Problem gewesen das wir über die Jahre eine feste Gruppe hatten mit Leuten und man nicht absperren mehr durfte um zusammen zu stellen...daher fahren wir da nicht mehr hin ...
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 Meine "Klein Erna")
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 Meine "Klein Erna")