Schottland
Schottland
Ich habe gerade das Buch von Heinz Ohff, "Gebrauchsanweisung für Schottland" gelesen.
Sehr unterhaltsam und kurzweilig werden die vielen Facetten aufgegriffen, die Schottland, seine Menschen, die Sprache und die kulturellen Besonderheiten ausmachen.
Dabei werden keine Kuriositäten ausgelassen.
Das Buch stellt eine gute Ergänzung zu den gängigen Reiseführern dar, zumal es aus einem ganz anderem Blickwinkel geschrieben wurde.
Meine Empfehlung für Schottlandfahrer.
Sehr unterhaltsam und kurzweilig werden die vielen Facetten aufgegriffen, die Schottland, seine Menschen, die Sprache und die kulturellen Besonderheiten ausmachen.
Dabei werden keine Kuriositäten ausgelassen.
Das Buch stellt eine gute Ergänzung zu den gängigen Reiseführern dar, zumal es aus einem ganz anderem Blickwinkel geschrieben wurde.
Meine Empfehlung für Schottlandfahrer.
- Pfalzcamper
- Senior Member
Lars, ich hoffe, Du aenderst Deine Reiseplaene nicht und bleibst dabei nach Schottland zu fahren, nachdem Du das Buch gelesen hast
Nur nicht allzu ernst nehmen. Es ist so geschrieben, wie Schotten manchmal tatsaechlich drauf sind.
Und deren Humor muss man verstehen
Nur nicht allzu ernst nehmen. Es ist so geschrieben, wie Schotten manchmal tatsaechlich drauf sind.
Und deren Humor muss man verstehen
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
- Pfalzcamper
- Senior Member
Super! Deine Bilder machen Lust auf Schottland. Wie gerne würde ich mal Papageientaucher in natura sehen.
Aber sag mal, was hat es denn mit dem Skelett hinter Gittern auf sich?
Aber sag mal, was hat es denn mit dem Skelett hinter Gittern auf sich?
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
(at ) Maxima: Wir machten in Edinburgh eine Undergroundtour die richtig grusslig sein sollte Das Skelett war das gruseligste, die Kerze das 2 gruseligste und Craig das 3. grussligste. Es gab aber Mädels die haben bei der tour vor Angst fast in die Hosen gepinkelt und kräftig gequiekst. Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht davon. Aber wir gingen ja auch wegen Landschaft und den Tieren und von dem bekamen wir ja reichlich zu sehen. Wir werden garantier noch ein paar mal gehen vor allem in den hohen Norden.