.....auf dem haggis highway
Hallo Heike & Klaus
Super Bericht und tolle Bilder
Und wie auf den meisten Bilder zu sehn ist ist der Wettergott auf eure Seite
Gewesen. Dan hat man ja nicht immer in Schottland.
ich hoffe du hast mir ein Schluck aus der Destille mitgebrach
Beim nächsten baldigen Wiedersehen können wir noch mal über die Reise ausführlicher reden freue mich schon da rauf
Peter
Super Bericht und tolle Bilder
Und wie auf den meisten Bilder zu sehn ist ist der Wettergott auf eure Seite
Gewesen. Dan hat man ja nicht immer in Schottland.
ich hoffe du hast mir ein Schluck aus der Destille mitgebrach
Beim nächsten baldigen Wiedersehen können wir noch mal über die Reise ausführlicher reden freue mich schon da rauf
Peter
Hallo Klaus,Dakota hat geschrieben: Naja, wir waren auf jeden Fall schlagartig wach
Es war eine Kolonne aus PKW und 2/3 LKW die uns entgegen kam, die ersten passierten uns ohne Probleme, der letze LKW hat uns dann erwischt.
...., so wie das knallte haben wir zuerst gedacht die Seitenwand würde fehlen
Glaub man ja nicht das da einer anhält, die fahren einfach weiter
fast genau so ging es uns auch bereits 2x. Natürlich mit dem linken Außenspiegel. Ein abgebrochenes Teil hat auch einen Lackschaden an der Seitenwand verursacht.
An den Unfallstellen war bei uns meist dichter Verkehr und enge Straßenverhältnisse machten ein Anhalten auch fast unmöglich.
Abgesehen davon, hattet ihr scheinbar einen sehr schönen Urlaub.
Vielen Dank für den Bericht.
Liebe Grüße Monika
Ein sehr schöner Reisebericht. Aber Heike.
Mit dem Wetter hattet Ihr echt Glück.....ist wohl so, wenn Engel reisen
Das könntest Du einfacher haben. Meine Gefriertruhe ist voll mit diesen Dosen, da brauchst Du nicht bis Schottland fahren.Dakota hat geschrieben:Heike beim G-Punkt suchen..
....und finden
Mit dem Wetter hattet Ihr echt Glück.....ist wohl so, wenn Engel reisen
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Hallo Klaus
Irgendwie haben wir uns "nur" ganz kurz verfehlt. Wir stehen momentan noch in Jedburgh. Müssen aber nun gegn Dover weiterfahren. Am Dienstagmorgen 2 Uhr geht es wieder nach Frankreich / Deutschland.
Dann heißt es wieder zuerstmal Arbeiten und am Abend Bilder, Bilder und nochmals Bilder sortieren. Wenn die Homepage aktualisiert ist, werde ich dies im Forum berichten.
Irgendwie haben wir uns "nur" ganz kurz verfehlt. Wir stehen momentan noch in Jedburgh. Müssen aber nun gegn Dover weiterfahren. Am Dienstagmorgen 2 Uhr geht es wieder nach Frankreich / Deutschland.
Dann heißt es wieder zuerstmal Arbeiten und am Abend Bilder, Bilder und nochmals Bilder sortieren. Wenn die Homepage aktualisiert ist, werde ich dies im Forum berichten.
WoMo ist mein neues Heim.
Hallo Klaus,Dakota hat geschrieben:
Wir haben Deinen Bericht mit Genuß gelesen- abgesehen von der Spiegelaffaire und dem mißglückten Stunt
Übrigens, das mit dem Curling hast Du falsch verstanden. Das sind historische Dokumente die zeigen, dass Curling bei den Schotten schon vor tausend Jahren Volkssport war.
Mal im Ernst, kann man auf dem Photo die berühmte Insel Alisa Craig sehen? Das ist ein Granitfelsen, aus dem tatsächlich die Curlingsteine gebrochen wurden.
HG, Albert
Klaus, da fahren wir ganz bestimmt nicht hin, die Fähre würde ich nicht überleben und dann noch enge Straßen und Linksverkehr.
Umsomehr freue ich mich über Deine Fotos, jetzt kann ich mir vorstellen wie es in Schottland aussieht. Die schöne Natur und die Einsamkeit würde mich ja reizen, aber die Barrieren sind einfach zu hoch.
Klasse die Büchertelefonzelle und das Foto von Zira und den Schafen gefällt mir sooooo gut.
Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Sturz gut erholt und es bleibt Dir nix.
Umsomehr freue ich mich über Deine Fotos, jetzt kann ich mir vorstellen wie es in Schottland aussieht. Die schöne Natur und die Einsamkeit würde mich ja reizen, aber die Barrieren sind einfach zu hoch.
Klasse die Büchertelefonzelle und das Foto von Zira und den Schafen gefällt mir sooooo gut.
Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Sturz gut erholt und es bleibt Dir nix.
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
- rabe
- Member
ENg - enger - geht nicht --- gibt's nicht
Hallo Klaus,
wir stecken auch gerade in den Vorbereitungen und das heißt, wir haben es noch vor uns.
Wie schätzt Du die Lage ein, behindert mich ein Anhänger hinter meinem KaWa?
Bevor ich das Ding mit rüber nehme, nur weil die Mitnahme kostenlos ist, und mich ständig ärgern würde.
Sonst siehe auch gesonderten thread, vielleicht gibt's da ja bald mal ein paar Einschätzungen, bevor ich Mitte September ein nachträgliches Fazit ziehen kann.
ralf, der Ruri-Wessi
wir stecken auch gerade in den Vorbereitungen und das heißt, wir haben es noch vor uns.
Wie schätzt Du die Lage ein, behindert mich ein Anhänger hinter meinem KaWa?
Bevor ich das Ding mit rüber nehme, nur weil die Mitnahme kostenlos ist, und mich ständig ärgern würde.
Sonst siehe auch gesonderten thread, vielleicht gibt's da ja bald mal ein paar Einschätzungen, bevor ich Mitte September ein nachträgliches Fazit ziehen kann.
ralf, der Ruri-Wessi