Also für uns sind schon alle Punkte angesprochen worden, die uns bei einem Stellplatz stören..aber immer mit einem netten aaaber hinten dranne:
- Kuschelcamper...ich brauch immer ein bisssel Privatsphäre, sonst bekomme ich sofort Lagerkoller...aaaaaber bei Leuten die ich kenne und die ich lieb habe..die dürfen kuschelig campen
- Leute, die mit ihrer Musik den Stellplatz mit beschallen...aaaber bei passender Musik bin ich da toleranter und renn da nicht sofort hin ausser es ist nachts um drei
- Leute die nachts um drei noch laut gröhlend draussen zusammensitzen..da kann man doch ab zwölf etwas Rücksicht nehmen...ich gebe aber zu..ääähem..räusper...ist uns mit einigen hier auch schon passiert, dass wir draussen zusammengesessen haben und ich hinterher gedacht habe..oha..so ganz korrektemang war datt nicht vonne Lautstärke
- Hunde die unangeleint rumlaufen, gehen eigentlich auch nicht...ausser die sind wirklich gut erzogen und bleiben am Mobil...habe ich auch schon oft superneidisch erlebt..drei Aussies ohne Leine wie angeklebt...aaaaaaber wir haben ja selber Hund und es passiert halt schonmal dass man Tür aufmacht und schwupps ist es mal passiert...dann rennt Brotta mal wieder schreiend übern Platz( soll man auch nicht..weiss ich...ich soll ihn einfach liebe und freundlich rufen.. Mit Leckerechen locken...weissssss iiiiiichhhhh....kann ich aber nett in dem Mom)
Aach und ich muss zugeben..wir sind mit unserem Berner schon seit Welpe in der Hundeschule...er hört auch...aber asl er in seiner schlimmsten Pubertät war....wir standen nett zusammen und Jimbo geht rüber zum Bekannten...und pinkelt ihm ans Bein....er war angeleint und ich war auch vorher mit ihm los...
Leuteeeeee ich wäre am liebsten ins nächste Loch gekrochen nachdem ich diesen Köter erwürgt hätte

...Shitt happens...
Aber das schlimmste auf einem Stellplatz oder Campingplatz..da bin ich garnicht tolenrant und das geht überhaupt nicht...........
SCHLECHTES WETTER.....