Kennt jemand eine Internetadresse wo man eine neue oder gebrauchte Tischplatte für ein Wohnmobil kaufen kann?
Wir hätten gerne eine helle Platte.
Unsere ist nicht soooo schön
Neue oder gebrauchte Tischplatte
Neue oder gebrauchte Tischplatte
Gruß Wolfgang
-
- Member
geh doch zu einem Autobeschrifter und lass dort eine Hochleistungsfolie zuschneiden und anbringen, diese Folie gibts in allen Varianten,
und kostet nur ein Bruchteil von einer neuen Platte.
Ich habe das in meiner Küche zuhause an einem Beistelltisch gemacht.
und sieht immer noch top aus.
Gruss Tommy
geh doch zu einem Autobeschrifter und lass dort eine Hochleistungsfolie zuschneiden und anbringen, diese Folie gibts in allen Varianten,
und kostet nur ein Bruchteil von einer neuen Platte.
Ich habe das in meiner Küche zuhause an einem Beistelltisch gemacht.
und sieht immer noch top aus.
Gruss Tommy
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche
Birgit & Tommy
Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche
Danke für den Tipp mit der Folie.
Ich frag' trotzdem mal bei einem Folierer.
Komisch finde ich trotzdem, dass man im Internet keine gebrauchten oder neue Möbelteile findet.
Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass die Platte ein "repariertes" Brandloch (D=8 cm) vom Vorgänger hat. Das heißt, es muss auf jeden Fall auch geschliffen und gespachtelt werden. Da ich leider nicht die Möglichlichkeit dazu habe, müsste ich das auch in Auftrag geben.Schlanker hat geschrieben:Hallo Wolfgang
Schön ist ja bekanntlich relativ, mir gefällt die Platte. Ich weiß aber auch das die Platte sehr empfindlich ist.
Ich frag' trotzdem mal bei einem Folierer.
Komisch finde ich trotzdem, dass man im Internet keine gebrauchten oder neue Möbelteile findet.
Gruß Wolfgang
Moin Wilfgang,
frag deinen Schreiner nach einer dünnen Platte die aufgeleimt/gepresst wird. Kann geformt und geschliffen werden. Sieht aus wie Marmor.
Wir haben unsere Küchenflächen, Fensterbänke usw. mit diesem Material aufbringen lassen und ist super.
frag deinen Schreiner nach einer dünnen Platte die aufgeleimt/gepresst wird. Kann geformt und geschliffen werden. Sieht aus wie Marmor.
Wir haben unsere Küchenflächen, Fensterbänke usw. mit diesem Material aufbringen lassen und ist super.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?