wir planen im Juni / Juli eine Rundreise durch England.
Voraussichtlich werden wir über Land in Richtung Cornwall fahren, dort die liebe Schwiegermutter besuchen (Südküste) und bei ihr vorm Haus zwei Tage bleiben

Danach wollen wir an der Nordküste Cornwalls zurück, Wales streifen und uns in Richtung peak district aufmachen.
Sollte jemand einen Platz wissen, wo wir mit den Hunden unbedingt hin müssen, immer her damit! Das ist unser erster Urlaub mit Wohnmobil dort, sonst waren wir immer mit dem Auto in Cornwall und London, viel weiter sind wir noch nicht gekommen, weil wir das auch immer mit Familie besuchen verbunden haben.... jetzt wird es anders!
Zufällig habe ich im fb eine englische Gruppe gefunden und mitgeteilt, dass wir im Sommer im Lande sind und wir auf der Suche nach guten Plätzen sind.
Keine 10 Minuten später wurden wir zu einem Gruppentreffen eingeladen. Also an Camperseele fehlt es den Briten ja nicht

Wie sieht es mit einer Mitgliedschaft beim caravanclub aus, ist da jemand von euch Mitglied? Sollte man das tun? Zahlt sich das aus?
Ich will auch das Buch BritStops kaufen, das liest sich für mich super. Auf Bauernhöfen, Weingütern, bei englischen Pubs (!!) stehen.
Habe gesehen, dass es hier einige Reiseberichte über England gibt, da werde ich mich auch mal durch lesen.