Habe meinen Wasserschlauch gefunden.
- kitom
- Junior Member
Habe verschiedene Wasserschläuche ausprobiert und habe jetzt meinen Lieblingsschlauch gefunden.
http://wp.me/p3RVZ0-10W
Viele Grüße
Thomas
http://wp.me/p3RVZ0-10W
Viele Grüße
Thomas
Moin Thomas,
dem kann ich nur zustimmen. Haben das gute Teil schon lange dabei und noch gut verpackt. Zusätzlich am Einlaufstutzen mit einem Filter versehen.
Schaust du hier
dem kann ich nur zustimmen. Haben das gute Teil schon lange dabei und noch gut verpackt. Zusätzlich am Einlaufstutzen mit einem Filter versehen.
Schaust du hier
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?
Arno L.
Jepp, gar nicht schlecht. Was für einen Wasserfilter hast Du denn daran angeschlossen, owner?
Wir haben auch einen ähnlichen Schlauch, mit welchem wir Wasser an den verschiedensten Abnahmestellen entnehmen. Dafür haben wir so einen Filter hier "zwischengeschaltet"
Filter (hier klicken)
Dieser ist allerdings nur für Schwebeteilchen und nicht mit Filtern auf UV-Basis oder mit Filterinhalt zu vergleichen.
LG
addi
Wir haben auch einen ähnlichen Schlauch, mit welchem wir Wasser an den verschiedensten Abnahmestellen entnehmen. Dafür haben wir so einen Filter hier "zwischengeschaltet"
Filter (hier klicken)
Dieser ist allerdings nur für Schwebeteilchen und nicht mit Filtern auf UV-Basis oder mit Filterinhalt zu vergleichen.
LG
addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!
Moin Addi,
das ist der identische Filter, den wir auch am Zulaufdeckel verschraubt haben. Funktioniert für die Schwebeteilchen recht gut. Ist schon erstaunlich was aus den Schläuchen manchmal herausgefiltert wird.
UV brauchen wir nicht. Ein paar Tropfen von dem Dr. ..... in den Tank und alles ist seid Jahren perfekt.
das ist der identische Filter, den wir auch am Zulaufdeckel verschraubt haben. Funktioniert für die Schwebeteilchen recht gut. Ist schon erstaunlich was aus den Schläuchen manchmal herausgefiltert wird.
UV brauchen wir nicht. Ein paar Tropfen von dem Dr. ..... in den Tank und alles ist seid Jahren perfekt.
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.
genau so machen wir das auch. Wir geben etwas chlor zum Wasser und hatten all die Jahre noch keine Probleme
...und ja... das mit den Schwebeteilchen kann ich nur bestätigen. Daher möchten wir auf den Filter nicht mehr verzichten!
LG
addi
...und ja... das mit den Schwebeteilchen kann ich nur bestätigen. Daher möchten wir auf den Filter nicht mehr verzichten!
LG
addi
Schaut doch mal vorbei:
Moin Lars, moin Peter,
@Lars, natürlich abkupfern, dafür habe ich das ja online gestellt. Auch ich habe
einiges von anderen geklaut.
Also jetzt wollt ihr das aber auch noch genau wissen. Spaß
Da es gerade Mittag ist, und ich meinen Mittagsschlaf benötige, dazu regnet es, was vom Himmel runter will, werde ich nach her noch ein Detailfoto machen. Bis denne.
@Lars, natürlich abkupfern, dafür habe ich das ja online gestellt. Auch ich habe
einiges von anderen geklaut.
Also jetzt wollt ihr das aber auch noch genau wissen. Spaß
Da es gerade Mittag ist, und ich meinen Mittagsschlaf benötige, dazu regnet es, was vom Himmel runter will, werde ich nach her noch ein Detailfoto machen. Bis denne.
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.