Probleme mit Huawei
Probleme mit Huawei
Wir haben uns ein Mobiles Wlan von Huawei zugelegt.
Nach einigen Problemen wird das WLAN gefunden und angezeigt und für einen Moment sieht es auch tatsächlich aus als hätten wir WLAN, aber das ist wohl nicht so.
Wir haben eine Aldi Karte ins Huawei eingelegt, Aldi Talk hat auch bestätigt daß die Karte freigeschaltet ist und wir jetzt WLAN haben.
Es tut sich aber nichts. Machen wir was falsch???
ICH WERDE WAHNSINNIG.
Nach einigen Problemen wird das WLAN gefunden und angezeigt und für einen Moment sieht es auch tatsächlich aus als hätten wir WLAN, aber das ist wohl nicht so.
Wir haben eine Aldi Karte ins Huawei eingelegt, Aldi Talk hat auch bestätigt daß die Karte freigeschaltet ist und wir jetzt WLAN haben.
Es tut sich aber nichts. Machen wir was falsch???
ICH WERDE WAHNSINNIG.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Hi Petra, ich habe auch gerade den Huawei E5377 für das Womo gekauft.
Ebenfalls mit der Aldi Karte.
Bei mir funktioniert es super. Sobald ich in der Firma oder zu hause in dem Bereich vom WLan komme, loggt sich das Teil ein. Ansonsten ist es bei E-Plus.
Das WLan muß man im Menu aber anschalten!
Gruß Nils
Ebenfalls mit der Aldi Karte.
Bei mir funktioniert es super. Sobald ich in der Firma oder zu hause in dem Bereich vom WLan komme, loggt sich das Teil ein. Ansonsten ist es bei E-Plus.
Das WLan muß man im Menu aber anschalten!
Gruß Nils
Hymer E610
Ihr müßt Euch die App auf dem Handy installieren :
https://play.google.com/store/apps/deta ... i.mw&hl=de
Dann mit dem Handy die Wlan Verbindung aufbauen.
Dann könnt Ihr in der App den Pin eingeben, danach seit Ihr bei E-Plus drin.
Gruß
Nils
https://play.google.com/store/apps/deta ... i.mw&hl=de
Dann mit dem Handy die Wlan Verbindung aufbauen.
Dann könnt Ihr in der App den Pin eingeben, danach seit Ihr bei E-Plus drin.
Gruß
Nils
Hymer E610
So, das Ding läuft
Das Problem war unsere Aldi Karte. Dort muss man ja einen Pin eingeben, was aber in unserem Huawei nicht möglich ist, weil kein Display vorhanden.
Wir haben den Pin deaktiviert, jetzt funktioniert es.
Das Problem war unsere Aldi Karte. Dort muss man ja einen Pin eingeben, was aber in unserem Huawei nicht möglich ist, weil kein Display vorhanden.
Wir haben den Pin deaktiviert, jetzt funktioniert es.
Liebe Grüße
Petra
Petra