Hallo zusammen. Wir wollen über Ostern nach Holland. Unser erstes Ziel ist Giethorn.
Weiter wissen wir noch nicht. Wer kann uns ein paar Tipps geben zu den Stellplätzen.
Vielleicht auch in der Nähe von Amsterdam. Wir haben ja Fahrräder und das Motorrad dabei.
Für Tipps dankbar, Harald & Eva
Ostertour nach Holland
Guten Morgen,
guckst Du hier
www.campersite.nl oder www.campervriendelijk.nl
dann unter "camperplaatsen"
da wird sie geholfen
guckst Du hier
www.campersite.nl oder www.campervriendelijk.nl
dann unter "camperplaatsen"
da wird sie geholfen
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Hallo Leute,
die nächsten Wochen werden meine Frau und Ich auf eine kleine Europa-Tour gehen. Mit dabei ist Amsterdam. Einen Stellplatz haben wir schon gefunden, aber wir wollten fragen ob ihr einige Tipps für Amsterdam und Umgebung habt? Seien es Sehnswürdigkeiten, entspannte Örtchen oder einfach Tipps zur Fortbewegung. Wir wären für jeden Tipp dankbar, da wir solangsam unseren Plan fertiggestellt haben wollen.
Sonnige Grüße Harry
die nächsten Wochen werden meine Frau und Ich auf eine kleine Europa-Tour gehen. Mit dabei ist Amsterdam. Einen Stellplatz haben wir schon gefunden, aber wir wollten fragen ob ihr einige Tipps für Amsterdam und Umgebung habt? Seien es Sehnswürdigkeiten, entspannte Örtchen oder einfach Tipps zur Fortbewegung. Wir wären für jeden Tipp dankbar, da wir solangsam unseren Plan fertiggestellt haben wollen.
Sonnige Grüße Harry
Ich weiß, dass ich nichts weiß.