Moin Moin,
hallo ihr lieben Sachkundigen Womofahrer, wer kann mir aus meiner misslichen Lage helfen. Mir ist die Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich kaput gegangen, doch ich bin scheinbar zu blöd sie zu finden. Ich habe schon alles abgesucht doch ich kann sie nicht finden. Wer kann mir sagen wo ich sie finde.
MFg
Peter
Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich
- shiftie
- Moderator
Re: Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich
Hallo Peter,
leider haben wir keinen Carthago. Aber ich habe einen 12 Volt Verteiler mit jede Menge Sicherungen im Doppelboden verbaut. In der Dokumentation vom Fahrzeug ist genau beschrieben, welche Sicherung für welchen Stromkreis ist. Vielleicht hilft Dir das weiter.
leider haben wir keinen Carthago. Aber ich habe einen 12 Volt Verteiler mit jede Menge Sicherungen im Doppelboden verbaut. In der Dokumentation vom Fahrzeug ist genau beschrieben, welche Sicherung für welchen Stromkreis ist. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Re: Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich
danke für die Antwort,
die Sicherungsverteiler habe ich doch leider ist dort nicht die Sicherung eingebaut.
die Sicherungsverteiler habe ich doch leider ist dort nicht die Sicherung eingebaut.
- bfb
- Administrator
Könnte vlt. in der Heckgarage in der Elektroverteilung mit eingebaut sein.
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de