... schließe mich an, und das gleich mit einer Mathe AufgabeBaubernd hat geschrieben:Fiat Ducato 2,8 JTD Bj. 2005 Dethleffs A5581
Gruß Bernhard
Baujahr ... minus 3 und Dethleffs A ... minus 100
Hallo, kannst mich auch dazunehmen. :grübel1:Nixus hat geschrieben:Hallo Freunde der Campers-World,
es wäre schön, wenn ihr in dieser Rubrik einmal eure Fahrzeugtypen und den dazu gehörigen Aufbau eintragen würdet. Es soll keine Beschreibung wie in der anderen Rubrik sein, sondern nur auf den Typ und den Aufbau beschränkt sein. z.B. in unserem Fall:
Fiat Ducato 244, 2.0 JTD, Bj. 2005, Roller Team, Autoroller 225 P
Ich stelle mir das im Falle eines Problems als große Hilfe vor. Nehmen wir mal an, dass einer von uns einen Schaden an seinem Fahrzeug hat, so kann er sich hier in der Rubrik darüber informieren, wer von uns auch noch solch ein Auto besitzt und kann ihn dann gezielt auf dieses Problem ansprechen. Wenn bspw. an einem Duc etwas kaputt geht, kann ich gezielt einen Duc-Fahrer ansprechen, ob er dieses Problem auch schon hatte oder vielleicht kennt. Wenn ein Hymerausbau ein Problem aufwirft, wird man gezielt einen Hymerfahrer um Rat fragen können und von diesem, so hoffe ich zumindest, auch kompetente Antworten erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Weg schnell eine Liste zusammen bekämen, die im Notfall effektiv genutzt werden kann.
Um Mitgliedern, die aus Datenschutzgründen ihren Besitz nicht öffentlich machen wollen, nicht zu beunruhigen, könnte ich mir auch vorstellen, dass man diese Rubrik nur dem angemeldeten Benutzerkreis zur Verfügung stellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste