Maxe on tour
Re: Maxe on tour
Man sieht, wieviel Spaß Maxe im Urlaub dort hat. Ist ja auch auf Texel kein Wunder .
Freundliche Grüße, Maja
Ja, Maxe ist voll auf seine Kosten gekommen. Texel ist immer wieder eine Reise wert, wenn auch das
„Nadelöhr“ den Helder manchmal nervt...
„Nadelöhr“ den Helder manchmal nervt...
Ja, das kann ich mir im Sommer vorstellen. Als wir dort waren im Mai war es total entspannt, wir sind gleich mit der ersten Fähre mitgekommen und die war noch nicht mal voll.
Freundliche Grüße, Maja
Zwischen den Touren wird heute einmal zu Hause gechillt...
Morgenstund hat Schlaf im Hund...
....Foto-shooting in Brüggen - bitte lächeln...
Sehr motiviert schaut er aber grad nicht ... "Kannst du die blöde Knipse endlich mal ausmachen?" ... So sieht er aus, als würde er das denken .
Freundliche Grüße, Maja
Nein, Max hatte wirklich keine Lust auf Foto...auf dem Gelände turnten noch zwei Bassets herum - mit denen war es dann kurzweiliger...
Gib ihm eine Chance sich zu arrangieren
Aber ich kann dich verstehen, hatten auch mal einen Hund und jede Menge Fotos. Schönes Tier.
Aber ich kann dich verstehen, hatten auch mal einen Hund und jede Menge Fotos. Schönes Tier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke für die herrliche Bildbearbeitung...
Die Knipserei ist der Preis für sein unbeschwertes Hundeleben...er packt übrigens schon wieder für eine Fahrt am Wochenende...
Die Knipserei ist der Preis für sein unbeschwertes Hundeleben...er packt übrigens schon wieder für eine Fahrt am Wochenende...
Na dann viel Spaß euch Beiden
Herzlichen Dank - Maxe wird berichten...
Viel Spaß! Wo gehts denn hin?
Die Bildbearbeitung ist echt klasse!
Die Bildbearbeitung ist echt klasse!
Freundliche Grüße, Maja
Wir sehen uns mal den Edersee und die Umgebung an, soll schön sein wurde uns gesagt.
Der Edersee ist schön, den SP kennen wir noch nicht. Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Freundliche Grüße, Maja