Für alle Nordland-Fahrer und solche die es werden wollen kommt heute Abend, um 20:15 Uhr, im norddeutschen Fernsehen (NDR) ein Bericht über den Bereich südlich der Insel Fünen. Der Bericht läuft in der Serie "MareTV" und dauert 45 Minuten.
Wer näheres über die Sendung wissen möchte, der sollte hier KLICKEN
Es lohnt sich bestimmt dort mal rein zu schauen.
Fernseh-Tipp Dänemark
- Nixus
- Senior Member
in einem Bericht über die dänische Südsee hätte ich mir eigentlich mehr über die Gegend und Landschaft gewünscht und nicht nur die Beschreibung über Räucherfisch, Hot-Dogs und 2 alten traktorfahrenden Männern. Von der schönen Landschaft, den Häusern und Schlössern, den Stränden, Hügeln und Wäldern war äußerst wenig gezeigt worden. Ich hatte mir viel mehr von dieser Sendung versprochen.
in einem Bericht über die dänische Südsee hätte ich mir eigentlich mehr über die Gegend und Landschaft gewünscht und nicht nur die Beschreibung über Räucherfisch, Hot-Dogs und 2 alten traktorfahrenden Männern. Von der schönen Landschaft, den Häusern und Schlössern, den Stränden, Hügeln und Wäldern war äußerst wenig gezeigt worden. Ich hatte mir viel mehr von dieser Sendung versprochen.