hallo erstmal
habe einen Elektrolux Kühlschrank und mit 220v und batterie ist alles ok aber mit gas klappts nicht
wenn ich zünde und denn knopf gedrückt halte brennt er sobald ich aber auslasse ist er weg
an was kann das liegen
danke im voraus
echt cooles forum
mfg vons
Kühlschrank-Elektrolux
- Philanthrop
- Junior Member
Hallo,
könnte aber auch der Flammwächter selbst sein, entweder (nach Abschrauben der Alubleche vorm Brenner) den Wächter näher an die Flamme bringen und/ oder durchmessen. Sonst muß evt dieser getauscht werden. Also beide Fehlerquellen sind möglich.
könnte aber auch der Flammwächter selbst sein, entweder (nach Abschrauben der Alubleche vorm Brenner) den Wächter näher an die Flamme bringen und/ oder durchmessen. Sonst muß evt dieser getauscht werden. Also beide Fehlerquellen sind möglich.
Gruß Phil
Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Hallo vons,
ich hatte das Selbe Problem bei meinem Kühlschrank:
Er brannte nur wenn ich den Knopf gedrückt hielt. Sobald ich losließ ging er wieder aus.
Die Ursache war ein korrodierter Kontakt am Betriebsart-Schalter (da wo Du einstellen kannst 230V / 12V / Gas)
Hab diesen Schalter ausgebaut, aufgemacht und alle Kontakte gereinigt. Jetzt funktioniert der Kühli wieder im Gas-Betireb ohne Probleme.
Micha
ich hatte das Selbe Problem bei meinem Kühlschrank:
Er brannte nur wenn ich den Knopf gedrückt hielt. Sobald ich losließ ging er wieder aus.
Die Ursache war ein korrodierter Kontakt am Betriebsart-Schalter (da wo Du einstellen kannst 230V / 12V / Gas)
Hab diesen Schalter ausgebaut, aufgemacht und alle Kontakte gereinigt. Jetzt funktioniert der Kühli wieder im Gas-Betireb ohne Probleme.
Micha