Rollerbühne
Re: Rollerbühne
Guten morgen...
Leider habe ich keine Bilder und kann auch keins mehr machen, da wir unser Womo vor zwei Monaten verkauft haben.
Leider habe ich keine Bilder und kann auch keins mehr machen, da wir unser Womo vor zwei Monaten verkauft haben.
- freetec598
- Senior Member
Uuuuuund, kommt ein Neues ?
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Hallo...
ja wir haben was neues, welches wir bei Gelegenheit hier vorstellen werden.
Moin,
ein Update zum Thema Rollerbühne. Es ist ja die Bühne von Sawiko geworden, welche noch unmittelbar vor unserem Schwedenurlaub angebaut wurde.
Zur Firma braucht man, so denke ich, nicht allzuviel sagen. Einfach Spitze, guter Service und alles passte.
Gleichwohl haben wir zuhause dann die Bühne auf den minimalsten Auszug verkürzt. Damit war dann alles perfekt.
Hier noch ein paar Fotos zum fertigen Objekt.
Alles wartet auf die Verladung
Leere Bühne
Verzurrter Roller auf der Bühne
Roller im Tarnmodus
ein Update zum Thema Rollerbühne. Es ist ja die Bühne von Sawiko geworden, welche noch unmittelbar vor unserem Schwedenurlaub angebaut wurde.
Zur Firma braucht man, so denke ich, nicht allzuviel sagen. Einfach Spitze, guter Service und alles passte.
Gleichwohl haben wir zuhause dann die Bühne auf den minimalsten Auszug verkürzt. Damit war dann alles perfekt.
Hier noch ein paar Fotos zum fertigen Objekt.
Alles wartet auf die Verladung
Leere Bühne
Verzurrter Roller auf der Bühne
Roller im Tarnmodus
Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes
Lars
Live free and discover the world. A new experience.
Lars
Live free and discover the world. A new experience.
- m3ontour
- Senior Member
Kommt mir so bekannt vor alles.
Sauber Lars.
Sauber Lars.
Liebe Grüße Micha und Manfred
Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.
Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/
Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.
Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/
- bfb
- Administrator
Das passt und sieht gut aus
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Moin Lars,
sieht super aus
sieht super aus
- FrankiaFan
- Moderator
Saubere Sache. So lässt sich der Roller sicher transportieren und mit der Achslast habt ihr ja dank des Heavy Fahrwerk eh keine Probleme. =D>
LG Rüdiger
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Hallo Lars,
ich weiß , man fragt eigentlich nicht nach dem Preis, dennoch würde es mich einmal interessieren. Im Netz sind Preise von 922,-€ - 1230,-€ ohne Elektrosatz, Rahmenverlängerungen oder Verstärkungen und Einbau angegeben.
Da du ja ein nagelneues WoMo hast, wirst du ja den kompl. Trägersatz plus Einbau bei Sawiko geordert haben, da wäre einmal der Messepreis gegenüber dem Hauspreis interessant zu erfahren.
Für Träger, Elektrosatz, (wenn Rahmenverlängerungen oder Verstärkungen) und Einbaukosten wieviel €uros?
Gerne auch über PN
Martin
ich weiß , man fragt eigentlich nicht nach dem Preis, dennoch würde es mich einmal interessieren. Im Netz sind Preise von 922,-€ - 1230,-€ ohne Elektrosatz, Rahmenverlängerungen oder Verstärkungen und Einbau angegeben.
Da du ja ein nagelneues WoMo hast, wirst du ja den kompl. Trägersatz plus Einbau bei Sawiko geordert haben, da wäre einmal der Messepreis gegenüber dem Hauspreis interessant zu erfahren.
Für Träger, Elektrosatz, (wenn Rahmenverlängerungen oder Verstärkungen) und Einbaukosten wieviel €uros?
Gerne auch über PN
Martin